Dieser Beitrag wurde von Iceman. bearbeitet: 24. August 2004 - 22:12
Schachner und Schranz für Österreich
Started by iceman, Aug 24 2004 22:12
7 replies to this topic
#1 ONLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 22:12
nach dem heutigen spiel in liverpool mehr den je ....
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#3 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 22:44
grünweißesBlut sagte am 24 Aug 2004 - 23:41:
er warat sicher besser als da krankl...
Schranz sowieso, wenn Krankl noch einmal diesen besoffenen Mandl ins Tor stellt, dann erkläre ich ihn offiziell für unzurechnungsfähig.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#4 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 22:47
und Tokic einbürgern und Bazina und Majstorovic auch
dann werden wir WELTMEISTER
dann werden wir WELTMEISTER
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:
OoK_PS sagte:
mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.
#6 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 23:17
green paul sagte am 24 Aug 2004 - 23:54:
Und Schranz wird gegen England 99%ig spielen.
Es kann sein, muss aber net!
#7 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 23:24
schachner ist garantiert nicht so blöd eine intakte mannschaft zu verlassen, nur um sich mit diesem nationalteam eine niederlage nach der nächsten abzuholen, er wird abwarten bis es beim gak nicht mehr läuft, den posten als teamchef kann er jederzeit haben...
#8 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 23:34
Ich würds dem Krankl allemal zutrauen, dass er dem Mandl nochamal eine "Chanc" gibt "sich gegen England zu beweisen"
Der Topform nach is Schranz die einzig mögliche Wahl für die bevorstehenden Qualispiele. Obwohl...Krankl fliegt ja am Samstag nach Brescia, vielleicht darf Manninger ran, natürlich nur, wenn er gegen Athen nicht spielt
Der Topform nach is Schranz die einzig mögliche Wahl für die bevorstehenden Qualispiele. Obwohl...Krankl fliegt ja am Samstag nach Brescia, vielleicht darf Manninger ran, natürlich nur, wenn er gegen Athen nicht spielt
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0