Pezi sagte am 18 Aug 2004 - 22:04:
. Macho muss sich erst einmal bei Rapid behaupten und wenn er zu alter Form findet, dann kann er Schranz den Kampf ums Einserleiberl ansagen. Ihn zu fordern, nur weil er Rapidgoalie ist, ist lächerlich.
ihn abzulehnen, weil schranz gakgoalie ist ist genauso lächerlich, wenn nicht noch mehr, also klappe
so extra für dich:
macho ist 1.92, schranz 1.78(?), wer sollte lieber die englischen Flanken runterholen, oder sagen wir bei wem hast du ein besseres gefühl?
Macho hat einige Spiele in der Premier-league absolviert und auch im Cup in England, er kennt die englische Spielweise
ja er hat ein jahr nicht gespielt und er sollte natürlich nur dann spielen wenn er bei Rapid spielt und gute leistungen zeigt, wovon ich ausgehe
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Eliot Spitzer des ASB:OoK_PS sagte:
mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.