Zum Inhalt wechseln

Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
186 replies to this topic

#16 OFFLINE   pirate man

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.902 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:48

is da mandl leicht fett?
der tut so als wärs a normaler zweikampf gwesn wo der ball dann halt dem kuranyi vor die füße ghupft is :angry:

#17 OFFLINE   Sturmforever

• Böse

• Banned
  • 2.489 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:50

Naja, für Österreich wird es ohnehin nur das routinemäßige Ausscheiden in der Quali für die WM und in der Gruppenphase der EM bleiben, erschreckt hat mich auch die Leistung der Deutschen: Die haben bei weitem nicht so souverän gespielt, wie es sich für einen WM- Anwärter gehören würde. Ein solcher müsste einen Fußballzwerg wie Österreich eigentlich zweistellig aus dem Stadion schießen.

Wie auch immer, der ÖFB soll sich weiterhin beweihräuchern, allen voran der Stromann Stickler, spätestens wenn man in den Scherben der verhauten EM dasteht- die nicht zu verhindern sein werden, wenn sich der Fußball in Österreich so weiterentwickelt- wird man erkennen müssen, dass der Tischler bei seinen Leisten bleiben soll.
Zwei Gründe, um vollkommen zurecht im ASB gesperrt zu werden:2x

Sturmforever sagte:

?

#18 OFFLINE   DerDeschek

• ASB-Messias

• Members
  • 1.650 Beiträge

Na geh, nur weil der Mandl Ex-Austrianer ist brauchen sich die Rapidler doch nicht so aufregen. Der is normalerweise um nix schlechter als der Payer! (Auch wenn der GAK´ler hätte spielen müssen & Mandl wirklich katastrophal gespielt hat)

PS.: Was redet denn der "Trainer" da schon wieder für einen Semmel :???:
Wien darf nicht Innsbruck werden!

#19 ONLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Ja da Mandl will Verteidiger werden weil er einsieht das er im Tor so gut is wie der Tormann von irgend einen Regionalliga Verein aus Dr Kongo

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#20 OFFLINE   greenwhite

• * * *

• Members
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:52

DerDeschek sagte am 18 Aug 2004 - 22:50:

Na geh, nur weil der Mandl Ex-Austrianer ist brauchen sich die Rapidler doch nicht so aufregen. Der is normalerweise um nix schlechter als der Payer! (Auch wenn der GAK´ler hätte spielen müssen & Mandl wirklich katastrophal gespielt hat)

Der Payer hätt sicher net solche Eiergoals kriegt wie der Mandl heut - wurscht ob Austrianer oder nicht - der war heut einfach nur sauschlecht und peinlich!
Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein Fussballfest, wir machen Stimmung, fahren überall hin - wir sind die Fans von Rapid Wien!!!

#21 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:52

DerDeschek sagte am 18 Aug 2004 - 22:50:

Sofern das ernst gemeint ist: Es interessiert sich keine Sau dafür, wo Mandl irgendwann mal gespielt hat, er ist als Goalie einfach eine Katastrophe, hat keine Matchpraxis, ist aber Torhüter unserer Nationalelf ! Ja, ist Krankl noch zu retten?!
1878

#22 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.935 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:53

Sicher war es eine total schlechte Leistung von Thomas Mandl, aber man muss auch sagen, dass Krankl die Hauptschuld daran trifft, dass er ihn ohne! Spielpraxis überhaupt aufstellt. Normalerweise ist Mandl sicher nicht so schlecht wie heute.

Heute hätte eben Schranz spielen sollen, weil er die notwendige Spielpraxis hat und auch gut in Form ist.

Katzer war für mich auch ein einzige Enttäuschung, aber kein Wunder, er ist ja nicht einmal bei Rapid Stammspieler.....
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#23 OFFLINE   Toast

• Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

• Members
  • 3.394 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:54

Hat er ja an ziemlichen Bock gschossen der Ungustl Mandl :D

also wenn der gegen England a spielt, krieg ma 2stellig. Wenigstens hat er mit grandioser Leistung den einen Ball noch mit Müh und Not an die Stange buxtiert...

Der Kollmann könnt übrigens auch a bisl abnehmen der hat ja schon Herbert-Prohaska-Maße!

Dieser Beitrag wurde von bonobo bearbeitet: 18. August 2004 - 21:55

Es wäre im Prophetischen gelegen, wenn irgendjemand in Österreich sagen hätte können, was ein 30.000-er Stadion an Kosten verursacht...

#24 ONLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.321 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:54

Günter Netzer hat Mandl in der ARD auch gerade ordentlich sein Fett abgegeben...
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#25 OFFLINE   Toast

• Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

• Members
  • 3.394 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:56

Dannyo sagte am 18 Aug 2004 - 22:54:

Günter Netzer hat Mandl in der ARD auch gerade ordentlich sein Fett abgegeben...
Was hat der häßliche Netzer gesagt?

Es wäre im Prophetischen gelegen, wenn irgendjemand in Österreich sagen hätte können, was ein 30.000-er Stadion an Kosten verursacht...

#26 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.935 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:57

Was hat denn Günther Netzer über Mandl gesagt? Ich schau nämlich nicht gerne bei den Piefke Fußball, obwohl es vielleicht eh besser wäre, wie der ORF am Anfang lieber Tischtennis gezeigt hat, das war ja eine Frechheit!
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#27 OFFLINE   DerDeschek

• ASB-Messias

• Members
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:57

Green Magic sagte am 18 Aug 2004 - 22:52:

Sofern das ernst gemeint ist: Es interessiert sich keine Sau dafür, wo Mandl irgendwann mal gespielt hat, er ist als Goalie einfach eine Katastrophe, hat keine Matchpraxis, ist aber Torhüter unserer Nationalelf ! Ja, ist Krankl noch zu retten?!
Mir is nur aufgefallen, dass die Rapidler die ersten sind die maulen und Payer/Macho im Tor sehen wollen. ;)
Wien darf nicht Innsbruck werden!

#28 OFFLINE   MrRuin

• Weltklassekicker

• Members
  • 490 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:58

Tischtennis > Fussball (vor allem von der Nationalelf)
-

#29 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14.959 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:58

Martinovic sagte am 18 Aug 2004 - 22:53:

Sicher war es eine total schlechte Leistung von Thomas Mandl, aber man muss auch sagen, dass Krankl die Hauptschuld daran trifft, dass er ihn ohne! Spielpraxis überhaupt aufstellt. Normalerweise ist Mandl sicher nicht so schlecht wie heute.
Wie man den Medienberichten entnahm war er auch in den ersten spielen bei seinem neuen Verein ein Fliegenfänger. Schon im letzten Jahr bei Sturm baute er immer mehr ab. Bei der Austria war er dammal net so schlecht seitdem gehts rapide abwärts.

Ein nun ständiger Ersatztorhüter ist bei keinem Lämder-Team die Nr 1, absurd das Ganze. Der Mandl gehört nicht mal als 2. Goalie mitgenommen.
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#30 OFFLINE   Tapeworm Abortion

• Weltklassekicker

• Members
  • 484 Beiträge

Geschrieben 18. August 2004 - 21:59

wie gesagt mich würds wundern wenn der so schnell wieder eine chance bekommt
vor allem bei der konkurrenz ... payer, arzberger, schranz, macho udn eventuell manninger

Dieser Beitrag wurde von Tapeworm Abortion bearbeitet: 18. August 2004 - 22:01

This is how it feels to be City, this is how it feels to be small, you sign Phil Jones, we sign Kun Agüero

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten