nein danke !!
"I woaß net, wo i's sonst hinposten soi"-Threaddrum schreib i des moi do eina...
Started by elend, Aug 18 2004 13:46
6904 replies to this topic
#33 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 08:13
der gleiche verkäufer bietet auch noch eine autogrammkarte vom brenner ewald an.... also leute, schlagt zu
hier der link Ewald Brenner Autogrammkarte
hier der link Ewald Brenner Autogrammkarte
#35 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 08:53
axeman sagte am 24 Aug 2004 - 09:15:
weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.
hat da jemand ein zweites standbein?
#36 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 09:00
ich hab mir grad den spielerstärken-thread gelesen. dabei hatte ich einen geistesblitz: man kann bei den FIFA-games auch div. gschichtn editieren, wie zB fangesänge und -plakate einbinden. es existieren userfiles für die größeren öster. klubs, aber nicht für ried. einziger nachteil ist, dass ried bei der 2004er version nicht dabei war, nur bundesligisten.... es gibt also 2 möglichkeiten: downgraden auf fifa 2003 oder schleunigst aufsteigen
#37 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 09:20
axeman sagte am 24 Aug 2004 - 09:15:
weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.
"Der natürliche Zustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby
#40 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 10:53
wind sagte am 24 Aug 2004 - 11:20:
naja bevor ich so aussehe wie ein schörg,oder sobkova,nein danke, da lasse ich sie lieber wachsen
"Der natürliche Zustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby
#42 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2004 - 11:25
Najo, des is ja wiederum fast schon ein Iro-Schnitt den der HPB hat.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
8 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 3, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 2
-
sepp forcher, onkelandy, Gatrik, Facebook