vielen dank für eure antworten.
ich möchte jetzt einfach einmal klein anfangen, die grundlegenden dinge lernen und dann entscheiden was ich wirklich mit der kamera anstellen möchte.
bei den angeboten ist ein kleines objektiv drauf, das würde mir für den beginn auf jeden fall einmal reichen.
wie darf ich das verstehen dass die diffferenz von 100€ zwischen nikon und canon schon fast wurscht ist? ist die nikon schon höher einzustufen als canon?
zum thema filmen: welche unterschiede gibts da? da ich nebenbei auch tennistrainer bin, würd sie wohl auch dort das ein oder andere mal zum einsatz kommen. aber dafür brauch ich keine besonderen funktionen/kameras, oder?
edit fragt noch: wie sieht´s bei spiegelreflexkameras mit der akkuleistung aus? reicht es wenn man einen akku zur verfügung hat, oder ist ein 2. empfehlenswert?
Dieser Beitrag wurde von LASK1965 bearbeitet: 07. Februar 2012 - 11:58
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer