GreenWhiteMarkus sagte am 08 Oct 2004 - 22:56:
willst du die 4000 einer millionenstadt mit einem nest wie südstadt vergleichen? oder mit dem weltdorf pasching?
und noch fürs drauf, klar kann man es nicht vergleichen, aber dann stell ich mich nicht her und will erklären wie toll ihr seid, wenn es in wirklichkeit eigentlich nur jämmerlich ist.
1.) ich bin kein footballer, daher lass das "wir" weg
2.) bei einem europacup sieger und mehrfachen meister von jämmerlich zu sprechen ist nur mehr traurig, damit disqualifizierst du dich selber
3.) wenn wir schon bei vergleiche bez. millionenstadt sind, warum ist das ach so tolle und große wiener derby so spärlich besucht? in anderen vergleichbaren städten sind diese spiele monate im voraus bei deutlich größeren stadien ausverkauft!
3.) ich hab leider keine zahlen parat und es ist mir zu mühsam welche zu suchen, aber ich trau mich trotzdem behaupten, daß die 4000 durchschnitt beim football im vergleich zu den leuten die es spielen deutlich mehr sind als die - sind wir mal großzügig - 15.000 im hanappi (wieder im vergleich zu eh schon wissen)
sorry, deine ablehnung gegenüber football in allen ehren (nur zu erklärung: ich bin auch kein football fan, aber ich akzeptiert wenn in andern sportarten tolle leistungen gezeigt werden) aber deine argumente sind sehr dürftig, geben keine möglichkeit normal über dieses thema zu diskutieren.
p.s. die südstadt grenzt an die millionenstadt wien, genau wie pasching sehr nah an linz dran ist, trotzdem gehen dort keine leute hin, hat aber nix mit der einwohnerzahl zu tun.