Zum Inhalt wechseln

Ausweichplatz!wo soll die vienna heimspiele austragen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
55 replies to this topic

Umfrage: wärend der renovierung der hohen warte müssen wir auf einen ersatzplatz spielen!

wärend der renovierung der hohen warte müssen wir auf einen ersatzplatz spielen!

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9684 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 13:02

frage ist natürlich auch wie es sich mit den jeweiligen spielplan verträgt!

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#2 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5498 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 13:08

Hab mal gehört das bei einem Umbau auf die Vienna Rücksicht genommen wird und man den Spielbetrieb auch bei einem Umbau versucht gewährleisten zu können?

Glaube aber das aus organisatorischen Gründen,keiner deiner Wahlvorschläge machbar wäre.Am ehesten wen auch ein wenig umstädlich käme der Sportplatz des Simmeringer SC`s in Frage. Wenn die Vienna aber ihre Heimspiele als Sonntagsmatinee(10:00 mit anschließendem Frühschoppen austrägt) wäre auch die Stadlau und Brigittenau möglich?) Die Sportplätze in der unmittelbaren Nähe entsprechen ja leiden nicht den anforderungen der RLO bzw. Red Zac!!
Sv Schwechat-Wacker Innsbruck 2:3 und milano war dabei*lol*

#3 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5498 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 13:10

hab auch gehört das die Chrysler Vikings bei einem Umbau sogar auf den FavAc-Platz und bei Größeren Spielen sogar ins Horr ausweichen? kann mir aber nicht vorstellen das es die Vienna auch so macht.
Sv Schwechat-Wacker Innsbruck 2:3 und milano war dabei*lol*

#4 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12518 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 13:24

Naja Klosterneuburg ging auch, Flutlicht glaub ich, haben wir keines, aber sonst ? So weit wär es auch nicht, glaub aber nicht dran, dass man über die Stadtgrenze geht. Aber die Footballer könnten nach K´burg, der Platz ist Footballgeeicht, Klosterneuburg hat auch eine Football-Mannschaft.

Als Austragungsort für die Viennaspiele wär ich am ehestens aber für Dornbach, zweite Stelle Stadlau.

#5 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27878 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 13:37

happel-stadion :D

nein, ernsthaft....stadlau würd ich meinen

oder doppel(triple)conferencen mit den veilchen und den vikings im horr....hätt auch was :D :feier: :=
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#6 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Members
  • 9684 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 13:41

cmburns sagte am 21 Jun 2004 - 14:37:

happel-stadion :D

nein, ernsthaft....stadlau würd ich meinen

oder doppel(triple)conferencen mit den veilchen und den vikings im horr....hätt auch was :D :feier: :=
das horr wär zu groß für die vienna, am ehersten ist döbling die heißeste aktie, da auch am nähesten dran!

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

#7 OFFLINE   Tyler_Durden

• "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

• Members
  • 616 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 15:52

Bitte in Brigittenau! :D Dass wäre nämlich bei mir um die Ecke!

Dieser Beitrag wurde von Tyler_Durden bearbeitet: 21. June 2004 - 15:53

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
Und ist das Gras auch noch so grün, die Veilchen werden immer blüh'n!
"In der Welt die ich sehe, jagst du Elche durch die feuchten, bewaldeten Schluchten rund um die Ruinen des Rockefeller Centers. Du trägst Ledersachen die den rest deines Lebens halten werden. Du kletterst die dicken Kudzu-Ranken empor, die den Sears-Tower umschlingen. Ein Blick hinunter, und du siehst winzige Gestallten, die Mais stampfen und Streifen von Wildbret auf der leeren Überholspur eines Superhigway auslegen."
Tyler Durden

#8 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20506 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 16:05

Sorry aber Football im Horr? :laugh: :laugh: :laugh:

Der Platzwart "erlaubt" ja nicht einmal Trainigsspiele (nur selten findet das Training am HP statt) bzw die Amateure auf dem Platz

deshalb ist das Horr auch für die Vienna sicher kein Ausweichplatz!
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#9 OFFLINE   Mondschein

• Merseyside - where football becomes living

• Members
  • 771 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 17:16

Tyler_Durden sagte am 21 Jun 2004 - 16:52:

Bitte in Brigittenau! :D Dass wäre nämlich bei mir um die Ecke!
Auf einem der drei Sportplätze im Augarten :lol:
Niederlande 74(about the "Flying Dutchmen" of 1974)

#10 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Members
  • 9684 Beiträge

Geschrieben 21. June 2004 - 18:01

so jetzt können wir wieder back to topic gehen, danke...

hab´ heute gehört das die besten chancen stadlau und dornbach hat, in dieser reihenfolge... aber man weiß ja wie viel solche stille post nachrichten wert sind...

#11 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12518 Beiträge

Geschrieben 07. October 2004 - 10:10

Weil in den "Zeitungssplittern" wieder der Umbau der HOWA aufgetaucht ist, ich hab ein Gerücht gehört, dass jetzt erst im August od. September begonnen wird. Im Vikings Footballforum deutet das auch jemand an. Wenns stimmt, dann könnten wir ja die Meisterfeier noch im Heiligen Stadion Hohe Warte begehen. :D

#12 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Members
  • 9684 Beiträge

Geschrieben 07. October 2004 - 11:35

Fem Fan sagte am 07 Oct 2004 - 11:10:

Weil in den "Zeitungssplittern" wieder der Umbau der HOWA aufgetaucht ist, ich hab ein Gerücht gehört, dass jetzt erst im August od. September begonnen wird. Im Vikings Footballforum deutet das auch jemand an. Wenns stimmt, dann könnten wir ja die Meisterfeier noch im Heiligen Stadion Hohe Warte begehen. :D
ja und für die spiele in der 1. division, könnte man ruhig ins horr oder hanappi stadion umsiedeln, aufgrund der besseren verbindung und sogar 2fache direkt verbindung ( :D ) döbling - hütteldorf (s 45, u4) würde ich ins hanappi gehen.

#13 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12518 Beiträge

Geschrieben 07. October 2004 - 11:56

GreenWhiteMarkus sagte am 07 Oct 2004 - 12:35:

ja und für die spiele in der 1. division, könnte man ruhig ins horr oder hanappi stadion umsiedeln, aufgrund der besseren verbindung und sogar 2fache direkt verbindung ( :D ) döbling - hütteldorf (s 45, u4) würde ich ins hanappi gehen.
Ein "Doppler" mit Rapid ? Naja schauen wir mal. Ich glaube, dass man die Spiele die man im Frühjahr noch als Heimspiele hat (was erlaubt war, hat man ja getauscht) auf dem BSCPlatz im 20. austragen wird. Und dann je nachdem, ob man in die RedZac aufsteigt oder in der Ostliga bleibt weiterplant, denn wahrscheinlich wird die HOWA das ganze nächste Jahr "zu" sein, davon geh ich aus. RedZac kann man jedenfalls in der Brigittenau nicht spielen, da muss ein größeres Stadion her.

#14 OFFLINE   Wokinger

• Superstar

• Members
  • 583 Beiträge

Geschrieben 07. October 2004 - 17:38

Wie schaut die Brigittenau-Anlage aus? Gibts da wo Fotos? Hat die Tribüne/Stufen?

Ansonsten ist der Stadlau-Platz sehr geeignet, nur halt weit weg...

Ich wär ja dann für den Sportplatz Sensengasse (bei mir ums Eck), leicht ausbaufähig, zentral gelegen (Ecke Nußdorfer Str./ Währinger Str.). ;)

Dornbach, ich weiß nicht so recht, außerdem freut des die Würstln sicher auch nicht so wirklich.
Frag nach den besten oder schlechtesten Zeiten in unserem Leben, und wir werden häufig mit vier Zahlen antworten, die einen unausgesprochenen Schrägstrich in ihrer Mitte als einziges Zugeständnis an den Kalender haben, der sonst in der westlichen Welt verwendet wird. (Nick Hornby)

#15 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Members
  • 9684 Beiträge

Geschrieben 07. October 2004 - 17:46

Wokinger sagte am 07 Oct 2004 - 18:38:

Wie schaut die Brigittenau-Anlage aus? Gibts da wo Fotos? Hat die Tribüne/Stufen?

Ansonsten ist der Stadlau-Platz sehr geeignet, nur halt weit weg...

Ich wär ja dann für den Sportplatz Sensengasse (bei mir ums Eck), leicht ausbaufähig, zentral gelegen (Ecke Nußdorfer Str./ Währinger Str.). ;)

Dornbach, ich weiß nicht so recht, außerdem freut des die Würstln sicher auch nicht so wirklich.
na tribühnen nicht wirklich ich glaub 2 oder 3 bänkereihen...
ein 100x70 m rasenplatz, lt auskunft des wfv nur bis zu wr. liga zugelassen, ist aber für einen wr. verein in der 1. division absolut ungeeignet.

dann gibt es noch einen rote-erden platz, bam da hab ich damals noch mit dem vienna nachwuchst trainiert, einmal rutschen, das war lustig :(

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten