der stress mit den mädels
#31 OFFLINE
Geschrieben 27. Mai 2004 - 22:07
zum emotionellen:
meine ex war und ist ein person, die sehr schwer gefühle zeigen kann. das war anfangs in der beziehung auch so, aber gott sei dank änderte sich das. sie konnte mir dann alle ihre gefühle sagen und hat auch oft vor mir geweint, wenns was passiert ist oder auch mit mir (als mein vater oder opa gestorben ist). zu anderen hatte sie sicher nicht so eine emotionale beziehung, auch nicht zu ihrer mutter, wie ich vergangenen montag feststellen musste...
#35 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 15:15
nachdem meine eltern net daheim sind, i mi net weggehn scher mit einige jungs werd i wohl allein daheim vorm TV sitzn und a blödes gsicht machen...
wird ein voller antiforza abend!!!
#38 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 15:41
Westside sagte am 27 May 2004 - 18:24:
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
#40 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 16:20
para sagte am 29 May 2004 - 16:15:
nachdem meine eltern net daheim sind, i mi net weggehn scher mit einige jungs werd i wohl allein daheim vorm TV sitzn und a blödes gsicht machen...
jetzt wert amol mitn schapu undn Vafluacht bei mir in da wohnung gsoffn wos des zeig holtet und donn werma eh inner city weiterschaun (evtl. stadtpark wonns wetter holtet=
#41 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 16:36
tuninggott sagte am 29 May 2004 - 17:20:
para sagte am 29 May 2004 - 16:15:
jetzt wert amol mitn schapu undn Vafluacht bei mir in da wohnung gsoffn wos des zeig holtet und donn werma eh inner city weiterschaun (evtl. stadtpark wonns wetter holtet=
kömma auch mit den kollegen terni, schapü und vafluacht verbinden, musst di nur bei mir melden, dann machma des aus
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#42 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 16:38
johnny_knoxville sagte am 29 May 2004 - 17:07:
die Zeit heilt alle Wunden....
wenn i dran denk, dass sie mit an andern herumtut könnt i auszucken!ok, es geht mi ja nix mehr an und sie kann tun was sie will....ausserdem kann sie nur so abschalten und auf distanz gehen um zu wissen was sie an mir hatte, aber trotzdem dafier i des net....
@tuninggott
thx i werd mal abwarten bis sich der funky meldet. im grunde bin i eh glei bei dir drüben, is ja net so weit. im icq bini eh, falls i mirs überleg,meld ich mich, ok?
thx fürs angebot....
#43 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 17:34
para sagte am 29 May 2004 - 16:38:
wenn i dran denk, dass sie mit an andern herumtut könnt i auszucken!ok, es geht mi ja nix mehr an und sie kann tun was sie will....ausserdem kann sie nur so abschalten und auf distanz gehen um zu wissen was sie an mir hatte, aber trotzdem dafier i des net....
das mit dem "decke auf den kopf fallen" kenn ich nur zu gut. wenn kommt alles auf einmal zusammen. war bei mir bis vor kurzem au so und es geht erst sehr sehr langsam wieder bergauf aber wie schon gesagt, dass leben muss weitergehen und es ist besser, du "lebst" wirklich weiter, als das du dieser beziehung nachtrauerst. is ja au klar, dast a bissl eifersüchtig bist aber das legt sich vll au noch schau einfach mal wies weitergeht und schau vorraus, nicht zurück.
#44 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 18:12
Pandora sagte am 29 May 2004 - 18:34:
para sagte am 29 May 2004 - 16:38:
gott sei dank ist das net immer so sondern nur phasenweise dass mir die decke auf den kopf fällt!
das mit dem "decke auf den kopf fallen" kenn ich nur zu gut. wenn kommt alles auf einmal zusammen. war bei mir bis vor kurzem au so und es geht erst sehr sehr langsam wieder bergauf aber wie schon gesagt, dass leben muss weitergehen und es ist besser, du "lebst" wirklich weiter, als das du dieser beziehung nachtrauerst. is ja au klar, dast a bissl eifersüchtig bist aber das legt sich vll au noch schau einfach mal wies weitergeht und schau vorraus, nicht zurück.
das arge ist, ich hab ja das schon auch durchgemacht, aber nie sooo intensiv. hab das mit den vorigen eher lockerer gesehen...
#45 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2004 - 19:20
ich sag mal, die ganz großen erfahrungen in sachen liebe(skummer) hab ich noch nicht gemacht, aber das mit der eifersucht kenn ich sogar sehr sehr gut. lässt sich nur leider nicht abstellen *sfz*
naja und das du das jetzt als so "intensiv" empfindest liegt vll au daran das es vll. eine deiner längsten beziehungen war (`? weiß ich ja nich...) und so und dir an der vll mehr gelegen hat als an den anderen. aber bevor man nur noch streitet ist es so whsl besser. auch andere mütter haben schöne töchter....
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0