Zum Inhalt wechseln

Der vielversprechendste Jungspieler

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
14 replies to this topic

Umfrage: Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38320 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:20

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge
Florian Hirsch - 20, Abwehr
Franz Schiemer - 18, Abwehr
Martin Feichtinger - 20, Mittelfeld
Michael Gruber - 21, Angriff
Andreas Lasnik - 20, Angriff
Andreas Bammer - 19, Angriff
Emin Sulimani - 17, Angriff
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#2 OFFLINE   rieder1912

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:25

i find da franky schiemer, weil der wird jetzt auch schon einegesetzt, und hat ziemliche ruhe am ball und so!

#3 OFFLINE   gotty

• held der schweinsbratenrevolution

• Members
  • 4018 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:26

wenn wir nur einen herausgreifen dürfen, dann ist glaub ich die antwort ziemlich eindeutig:

franky schiemer!

er hat sehr gute technische ansätze, haut sich voll rein und ist für sein alter schon irrsinnig reif. wo sieht man das sonst, dass ein 18-jähriger als umsichtiger libero die abwehr dirigiert? selbstverständlich gibt es noch formschwankungen, aber will man von einem 18-jährigen wirklich verlangen, dass er auf konstant hohem niveau spielt? er macht für sein alter eh schon sehr wenige fehler.

#4 OFFLINE   Taffspeed

• Kennt das ASB in und auswendig

• Moderator
  • 4503 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:26

für mich ganz klar
:support: fraaaaaaaaaaaaaaaankyyyyyyyyyyy schiiiiiiieeeeeeeemer :clap: :clap: :clap:

er war bei der u17 em in portugal beim spiel um platz 3 der kapitän des u17-nationalteams und schon jetzt ist er aus der rieder mannschaft nicht mehr weg zu denken!

wieso und warum, wurde schon oftmals gepostet!
hat schon als junger spieler übersicht!
technisch gut!
kämpferisch - wo ein wille da ein sieg!
usw usf

ich hoffe peter hackmaier der im aktuellen u17-nationalteam kickt ... macht es schiemer nach :winke:

Dieser Beitrag wurde von Taffspeed bearbeitet: 26. March 2004 - 16:27

#5 OFFLINE   Pimmi

• Postaholic

• Members
  • 2137 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:39

i glaub wir san uns ziemlich einig :D

edith: jetzt doch nimmer, bitte wer wählt den lasnik? das kann nur ein scherz sein :hammer:

Dieser Beitrag wurde von Pimmi bearbeitet: 26. March 2004 - 16:40

"Wenn mein Vater die Wahl hätte zwischen der Gesellschaft Kants und eines in Ried im Innkreis, einem berühmten Viehmarkt, prämierten Mastschweines, hatte ich zu Gambetti gesagt, er entschiede sich augenblicklich für das letztere.""Eins sag ich dir", sagte Karl und kam mit zwei Flaschen Beck's wieder hoch, "und das ist was für's Leben: Trink immer, solange du noch kannst. Man weiß nie, ob später nicht was dazwischenkommt."

#6 OFFLINE   Taffspeed

• Moderator
  • 4503 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:44

Pimmi sagte am 26 Mar 2004 - 16:39:

edith: jetzt doch nimmer, bitte wer wählt den lasnik? das kann nur ein scherz sein :hammer:
do woit sicher wer an bammer oda gruber wählen und hod se verdruckt :D

#7 OFFLINE   Pimmi

• Postaholic

• Members
  • 2137 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:46

Taffspeed sagte am 26 Mar 2004 - 16:44:

do woit sicher wer an bammer oda gruber wählen und hod se verdruckt :D
oda da lasnik is im asb registriert :D
"Wenn mein Vater die Wahl hätte zwischen der Gesellschaft Kants und eines in Ried im Innkreis, einem berühmten Viehmarkt, prämierten Mastschweines, hatte ich zu Gambetti gesagt, er entschiede sich augenblicklich für das letztere.""Eins sag ich dir", sagte Karl und kam mit zwei Flaschen Beck's wieder hoch, "und das ist was für's Leben: Trink immer, solange du noch kannst. Man weiß nie, ob später nicht was dazwischenkommt."

#8 OFFLINE   Taffspeed

• Moderator
  • 4503 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 16:48

Pimmi sagte am 26 Mar 2004 - 16:46:

oda da lasnik is im asb registriert :D
des kunnt ah sein .... obwoi waun er aufn pc ah so verwuaschlt tuat wia mitn boin ... daun hed er se jo zeast recht verklickn miasn :=

#9 OFFLINE   axeman

• rockstar

• Moderator
  • 5328 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 17:15

franky schiemer, keine frage. es wurde zwar bereits gesagt, er hat es sich jedoch verdient, dass man seine stärken nochmals erwähnt: feine technik, gute übersicht, einwandfreier kampfgeist, extreme reife für sein alter. der junge hupfer ist mittlerweile schon fast sowas wie mein lieblingsspieler bei der svr.
zu den top-kandidaten könnte auch sulimani zählen - was er in seinen bisherigen einsätzen gezeigt hat, war einwandfrei. um ihn aber wirklich einschätzen zu können, müsste man noch ein paar spiele von ihm sehen.

hirsch und bammer kennt man noch zuwenig, lasnik zu gut :D , feichtinger und gruber liefern solide, aber nicht herausragende leistungen.

ri-ra-rechtschreibrephorm

#10 OFFLINE   elend

• ASB-Nihilist

• Members
  • 7081 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 17:44

klarerweise franky schiemer und ich würd dem was der axeman zB geschrieben hat 100pro zustimmen.

dass er sich aber immer 100pro ins zeug haut führt leider auch mit sich, dass er teilweise schon vor sich selbst geschützt werden müsste... es gibt kaum ein spiel, wo er sich nicht wehtut, einen kreislaufkoller bekommt oder was weiß ich. vorbildlicher aber schon fast gefährlicher einsatz. er könnt ruhig ein paar prozent an die mitspieler wieder abgeben auch ;)
CUPSIEGER 1998/2011HERBSTMEISTER 2010/2011ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2006/07MEISTER Red Zac Erste Liga 2004/05

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

1. SV RIED.........+11; 552. SK Sturm Graz...+05; 513. SK Rapid Wien...+12; 504. FC Superfund....+09; 485. SV Mattersburg..+03; 486. FK Austria Wien +06; 437. SCR Altach......-12; 378. GAK.............-18; 339. FC Wacker Tirol -16; 31

#11 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28052 Beiträge

Geschrieben 26. March 2004 - 18:05

schiemer! aufgrund aller schon genannten gründe. vergessen würd ich den hackmaier nicht, der in der aktuellen U17 nationalmannschaft das leiberl mit der nummer 10 trägt.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#12 OFFLINE   ans

• WELCOME BACK, RUUD!

• Members
  • 2061 Beiträge

Geschrieben 27. March 2004 - 12:00

axeman sagte am 26 Mar 2004 - 17:15:

franky schiemer, keine frage. es wurde zwar bereits gesagt, er hat es sich jedoch verdient, dass man seine stärken nochmals erwähnt: feine technik, gute übersicht, einwandfreier kampfgeist, extreme reife für sein alter.
Genau aus diesen Gründen eindeutig Franz Schiemer. War selbst beim Rieder Reinfall Hallencup die engagierteste Person - es kam mir so vor als wäre er Kapitän. Das spricht klar für ihn!
Offside.at Dort, wo der Fußball zuhause ist "Ich habe geraucht, gesoffen und Karten gespielt - alles was man als Fußballer halt so macht". (Felix Magath in Blickpunkt Sport).

#13 OFFLINE   void

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1924 Beiträge

Geschrieben 27. March 2004 - 12:59

damit des ned so einseitig wird, hob i jetzt einfach mal fürn sulimani gstimmt. nur muas i eam amoi zu uns mittagessen einladen, damit er moi a gscheids bradl a da rei griagt und er a poar kilo zualegt. :yes:

#14 OFFLINE   alko

• Weltklassecoach

• Members
  • 650 Beiträge

Geschrieben 27. March 2004 - 15:47

Pimmi sagte am 26 Mar 2004 - 16:39:

bitte wer wählt den lasnik? das kann nur ein scherz sein :hammer:
des gleiche hob i ma a grod docht!

@unbekannter lasnik-fan: bitte oute dich!

#15 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21243 Beiträge

Geschrieben 28. March 2004 - 12:20

alko sagte am 27 Mar 2004 - 14:47:

@unbekannter lasnik-fan: bitte oute dich!
i sog's glei, bitte, i woar's net

obwohl er mir in der halle sehr gut gefallen hat

außerdem ist er doch für einen jungspieler bereits zu alt, oder?

SV Ried · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten