Zum Inhalt wechseln

wieso zählte das tor gegen den lask nicht?helft mir!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
18 replies to this topic

Umfrage: das tor von kuljic wurde nicht gegeben, wieso?

das tor von kuljic wurde nicht gegeben, wieso?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 OFFLINE   alko

• Weltklassecoach

• Members
  • 650 Beiträge

Geschrieben 21. März 2004 - 17:14

Taffspeed sagte am 21 Mar 2004 - 08:29:

in allen zeitungsberichten, liest man auch nichts von diesem tor .... irgendwie eine sehr merkwürdige sache .... wurde im vorfeld ausgemacht, dass unser erstes tor einfach nicht gezählt wird? :nervoes:
das mit den zeitungsberichten ist wieder mal typisch und war zu erwarten. aber was mich am allermeisten wundert, ist, dass man auch von seiten der rieder keine klagen darüber hört. lesiak hat nur die harte gangart der linzer kritisiert, dabei war dieses aberkannte tor viel spielentscheidender!!! auch die spieler (allen voran sidibe und kuljic) haben den pfiff einfach so akzeptiert ohne sich zu beschweren. ist mir auch etwas eigenartig vorgekommen!

wahrscheinlich hast recht: das war im vorfeld so ausgemacht, mit zustimmung des sv ried! :knife:

#17 OFFLINE   rieder1912

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 21. März 2004 - 18:21

so, hab jetzt das video auch runterladen können!
also eindeutig - reguläres tor!
leo

#18 OFFLINE   gotty

• held der schweinsbratenrevolution

• Members
  • 4.018 Beiträge

Geschrieben 21. März 2004 - 20:24

wahnsinn, im stadion hab ich mir nocht gedacht, dass das alles gepasst hat (keine spielerproteste, außerdem hat man von unserer seite die sache nicht gescheit gesehen). aber nach oftmaligem ansehen dieses videos muss ich sagen: es war ein reguläres tor! keine ahnung, warum das tor nicht gegeben wurde. eindeutig kein abseits, der ball war nie und nimmer im out und wieso ein foul gepfiffen werden sollte, könnte ich mir auch nicht denken. daher: ein reguläres tor! und nirgends hört oder liest man darüber, das gibts doch nicht...

zum download: ging wunderbar schnell, in einer halben minute war der spaß da (durchschnittlich ca. 150 k). im gegensatz zum freitagsschiri hatte ich mit dem download keine probleme...

#19 OFFLINE   Taffspeed

• Kennt das ASB in und auswendig

• Moderator
  • 4.503 Beiträge

Geschrieben 21. März 2004 - 20:26

i checks ah net .. wead morgn amoi da svr schreibm ..... mecht do a statement hörn ...

SV Ried · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten