Zum Inhalt wechseln

Was wurde aus...?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
714 replies to this topic

#691 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3082 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 13:53

Vielleicht kommt's uns trotzdem zu Gute! Sturm ist auf Stürmersuche nach dem Abgang von Kienast und nachdem in Ö kaum Stümer rumlaufen könnte die Aktie Falk vielleicht doch noch interessant werden für die Blackies :D

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#692 OFFLINE   Much1

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1090 Beiträge

Geschrieben 30. January 2012 - 17:08

wallner :aaarrrggghhh:

wo er bei uns war dacht ich, er ist ein echt toller typ geworden (fußballerisch sowieso, aber auch menschlich). aber der ist trotzdem auch nur hinter der kohle her.

das mit falk hab ich mir auch schon gedacht. wär sicher kein nachteil für uns.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#693 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6920 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 10:19

Hoheneder steht laut Krone vor einem Wechsel zu Red Bull Leipzig, tief gefallen der Junge.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#694 OFFLINE   davidlang

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 11:14

Alexander Jovanovic (Testspieler beim LASK im Sommer) wechselt von den Austria Amateuren zum Nachwuchs des VFL Wolfsburg lt. transfermarkt.at
Weiß da jemand, warum es damals nicht zur Verpflichtung gekommen ist?

http://www.transferm...718_seite1.html
http://www.transferm...igen_82117.html

#695 OFFLINE   Mokai

• Superstar

• Members
  • 584 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 11:20

LASK08 sagte am 31. January 2012 - 10:19:

Hoheneder steht laut Krone vor einem Wechsel zu Red Bull Leipzig, tief gefallen der Junge.

da Hoheneder sicher nicht die letzte überqualifizierte neuverpflichtung von Rasenballsport Leipzig sein wird, glaube ich, dass die jetzt wirklich voll durchstarten werden. somit kann er zu einem teil der geschichte im deutschem Fußballsport werden (auch wenn es nur ein ganz ganz kleiner teil ist) und bevor er bei Wr. Neustadt, Kapfenberg oder noch schlimmer beim SVM rumkickt, wird er lieber die mission "aufstieg in die deutsche bundesliga" interessanter finden...sowie die kohle die ihm rasenballsport Leipzig im falle der aufstiege ausbezahlen wird.

und sein wir uns ehrlich...die pläne von rasenballsport Leipzig ist für einen fußballer auf österreichischem niveau sicher nicht so uninteressant, da sie bald nicht mehr in der vierten deutschen liga rumkicken. wenn sichs ein herr Hoheneder aussuchen kann ein teil der aufstiegsmannschaft von rasenballsport Leipzig zu sein, oder ein teil der mannschaft die den klassenerhalt von zb. Kapfenberg geschafft hat, dann verteh ich seine beweggründe (mal abgesehen von der Kohle die er dort verdient.)

vergessen darf man eines auch nicht...bei Prag hat er es nicht geschafft sich durchzusetzen, bei der Austria auch nicht und zum Nasenbär würd er auch nicht mehr zurückkommen.

...Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt...(lask.at; 2.10.2010)"Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium und Präsident Reichel vorstellen"(Ex LASK Vize Lepschy 12.10.2010)

#696 OFFLINE   seit1908.at

• Teamspieler

• Members
  • 265 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 11:28

davidlang sagte am 31. January 2012 - 11:14:

Alexander Jovanovic (Testspieler beim LASK im Sommer) wechselt von den Austria Amateuren zum Nachwuchs des VFL Wolfsburg lt. transfermarkt.at
Weiß da jemand, warum es damals nicht zur Verpflichtung gekommen ist?

http://www.transferm...718_seite1.html
http://www.transferm...igen_82117.html

Trainer Walter Schachner hatte damals in Bad Hall durchaus seine Qualitäten bemerkt, sah ihn aber wohl nicht unbedingt als Verstärkung.

Von den Austria Amas in die Wolfsburg Junged ist jetzt aber auch noch kein Beweis, dass der mal etwas wird. Es sei ihm aber natürlich vergönnt!
Schwarz-Weisse Grüße
das seit1908.at-Team

#697 OFFLINE   davidlang

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 12:11

seit1908.at sagte am 31. January 2012 - 11:28:

Trainer Walter Schachner hatte damals in Bad Hall durchaus seine Qualitäten bemerkt, sah ihn aber wohl nicht unbedingt als Verstärkung.

Von den Austria Amas in die Wolfsburg Junged ist jetzt aber auch noch kein Beweis, dass der mal etwas wird. Es sei ihm aber natürlich vergönnt!

Danke für die Info!
Hätte Jovanovic ohnehin eher als "Junior" gesehen, der an den Profikader herangeführt wird gesehen.

#698 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3082 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 12:30

Hoheneder nach Leipzig Eingefügtes Bild

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#699 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4161 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 22:02

LASK1965 sagte am 29. January 2012 - 14:11:

Und enttäuschend! Immerhin kein Wort, dass er gerne für den LASK gespielt hätte. Dabei kann man seinen Vater als echtes LASK-Urgestein bezeichnen. Er ist zwar noch jünger als der Kevin Wimmer, aber der hat den Sprung geschafft! Hat sich wohl von den falschen Freunde einwickeln lassen :raunz:

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#700 OFFLINE   Much1

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1090 Beiträge

Geschrieben 31. January 2012 - 22:48

MEISTER1965 sagte am 31. January 2012 - 22:02:

Und enttäuschend! Immerhin kein Wort, dass er gerne für den LASK gespielt hätte. Dabei kann man seinen Vater als echtes LASK-Urgestein bezeichnen. Er ist zwar noch jünger als der Kevin Wimmer, aber der hat den Sprung geschafft! Hat sich wohl von den falschen Freunde einwickeln lassen :raunz:

warum sollte das auch kommen? damit würde er sich nur unnötig bei den blauen unbeliebt machen. dann noch 1, 2 schlechte spiele und er wird von allen seiten angefaucht.

im endeffekt ist nur der LASK dafür verantwortlich. wenn man einem jungen eine perspektive bietet, wird er auch den verein nicht verlassen. jetzt hätten wir genau ihn wirklich gern fürs DM.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#701 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 212 Beiträge

Geschrieben 01. February 2012 - 13:07

RB Leipzig schon eine kleine Ex-LASKler Insel

Wisio, Hoheneder und Wallner :facepalm:

....wie würden uns diese drei nicht gut tun
LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

#702 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3082 Beiträge

Geschrieben 02. February 2012 - 11:19

Zickler wills auch nochmal wissen :)

http://www.transferm...igen_82722.html

#703 OFFLINE   Forza LASK

• Tribünenzierde

• Members
  • 40 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 17:24

Gansterer wechselt in die Radio OÖ Liga zu Eferding...

http://www.ooeliga.a...d=5495&Itemid=1

Dieser Beitrag wurde von Forza LASK bearbeitet: 09. February 2012 - 17:25

Alles für den LASK, nichts für die Firma

#704 OFFLINE   Eldoret

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 800 Beiträge

Geschrieben 10. February 2012 - 02:53

Didi Hamann ist jetzt an Seite von Andi Herzog Scout beim US Nationalteam

#705 OFFLINE   Mokai

• Superstar

• Members
  • 584 Beiträge

Geschrieben 20. February 2012 - 05:15

R. Wallner feiert einen Einstand nach Maß bei Rasenballsport Leipzig. drei Tore beim 8:2 Sieg gehen auf sein Konto.

Quelle: ORF teletext

...Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt...(lask.at; 2.10.2010)"Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium und Präsident Reichel vorstellen"(Ex LASK Vize Lepschy 12.10.2010)

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten