Dafür jetzt an, den gibts sicher in dem Thread no ned.
2 Bergsteiger verlaufen sich, nach Stundn wirds dunkel und hungrig
werden sie auch schon. Plötzlich sieht einer der beiden eine kleine Hütte.
Meint der erste:"Da frag i jetzt nach". Als er läutet kommt eine sehr alte, verschrumpelte Frau heraus.
Bergsteiger:"Grüßgott, wir haben uns verlaufen, haben sie nicht irgendetwas zu essen für uns, bitte!"
"Du kannst zu essen haben was du willst, wennst mas ordentlich besorgst!!!" erwidert die Alte.
Alles aber nur das nicht, denkt sich der Bergsteiger und geht wieder zu seinem Kollegen zurück.
"Was ist jetzt?"fragt der Kollege. "Keine Chance, da kriegen wir nichts!"
"Pass auf, las mich mal fragen!" Der 2.Bergsteiger geht hin, läutet abermals, gleiche Frage, gleiche Antwort!
Naja, denkt er sich, jetzt hab ich so einen Hunger, da is ma das auch egal.
As er reingeht sieht er einen herrlich gedeckten Tisch.Die Alte legt sich auf den Tisch und schlägt die Beine auseinander. Der Bergsteiger denkt sich"ich bin ja nicht blöd", nimmt einen Maiskolben und legt los! Nach einiger Zeit, wirft er ihn aus dem Fenster. Die Alte ist von ihm total begeistert und serviert ihm eine Köstlichkeit nach der Anderen.
Als er wieder zu seinem Kollegen rausgeht sagt er zu ihm:"Alter,du bist echt blöd,
wenn du wüstest was dir entgangen ist, so gegessen wie jetzt hab ich noch nie!
Erwidert der wartende Kollege: "Och das macht nichts, als ich so lange warten musste ,
bin ich einige Runden ums Haus gegangen. Plötzlich fand ich einen Maiskolben, an dem war sogar noch ganz viel Butter dran!!!!
Dieser Beitrag wurde von SVS23m bearbeitet: 20. Februar 2004 - 13:42