Zum Inhalt wechseln

Manchester United FCFootball taught by Sir Matt Busby

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
12789 replies to this topic

#12781 ONLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6.831 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 14:59

Beitrag anzeigenStarostyak sagte am 22. Mai 2012 - 14:54:

Ja, aber es gab in den letzten zwei Wochen vermehrt Stimmen (auch von Journos, denen man durchaus Gehör schenken kann), dass City mittlerweile die Gehaltsstruktur ein wenig überdenkt und nicht mehr unbeschränkt viel Geld für Spieler bieten will, weil sie jetzt viel mehr als nur Geld bieten können - Titel, Champions League, Aussicht auf Stabilität etc.
Kann ich auch verstehen, dass sie den Wahnsinn, den sie selbst verursacht haben, ein wenig eindämmen wollen. Anscheinend handelt es sich bei Hazard um ein "take it or leave it" Angebot, auch, weil er aus der Ligue 1 kommt und man so jemandem keine 200.000/Woche zahlen will. Aber schau ma mal, ich glaubs erst wenns soweit is...

bis auf götze wüsste ich halt nicht welcher junge spieler so gehyped wurde in den letzten jahren wie hazard, weswegen es mich nciht wundern würde wenn die gehaltsstruktur-bedenken erstmal aufgeschoben werden bis man hazard in der tasche hat.

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#12782 OFFLINE   Kingkooli

• Who the fuck are Man United?

• Members
  • 2.409 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 14:59

Beitrag anzeigenselectah sagte am 22. Mai 2012 - 14:50:

wäre das nicht eine premiere für mancity was 'will beim gehalt nicht mitgehen' anbelangt?
Falls das wirklich der Fall ist, dann liegt es eindeutig am FFP. Da muss City nach der Spending-Orgie der letzten Jahre logischerweise ziemlich aufpassen (Wage-Turnover-Ratio etc.). Die werden zwar einige Spitzenverdiener abgeben, aber recht viel mehr an Gehaltsausgaben will man sich wohl auch nicht mehr aufbürden.

Was nicht heißt, dass sie keinen anderen Weg finden werden, um die Regularien zu umgehen.
Oh, Roy Keane's fucking magic He wears a magic hat And when he saw Old Trafford He said 'I fancy that'He didn't sign for ArsenalOr Blackburn 'cause they're shiteHe signed for Man UnitedCause we're fucking dynamite

#12783 OFFLINE   LFC

• Superstar

• Members
  • 587 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 15:07

Beitrag anzeigenStarostyak sagte am 22. Mai 2012 - 14:33:

De Gea _Spanien_
Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_
Carrick _England_ - Scholes _England_
Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Hazard _Belgien_
Welbeck _England_

Hernandez _Mexiko_
Young _England_ - Giggs _Wales_ - Valencia _Ekuador_
Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_
Baines _England_ - Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Jones _England_
Lindegaard _Daenemark_

Die Viererkette der 'B-Mannschaft' wäre schon sensationell...
Ich finde, die komplette B-Mannschaft wäre ziemlich sensationell und würde in der PL vorne mitspielen :-))

#12784 OFFLINE   robocop_de_hiro

• Europaklassespieler

• Members
  • 404 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:55

Im 4-2-3-1 würde das dann wohl so aussehen (nur mit Hazard & z.B. Baines) - meiner Meinung nach zwei sehr starke XI

Schön und gut. Wenn das aber so^^ passiert, dann bin ich mit dem Sommer NICHT zufrieden.
Wir müssen unser zentrales Mittelfeld verstärken, und das ist das wichtigste wenn wir nächste Saison um den PL-Titel spielen wollen. Ich weiß nicht ob uns nur die Ergänzung von Hazard in Sachen "steel"/körperliche Stärke in dieser Abteilung besser macht. Ich denke da muss man einen anderen Typen holen um dann nächste Saison gegen City, Arsenal und Chelsea im zentralen Mittelfeld mithalten zu können und auch dort das Spiel wieder diktieren zu können.

Wenn nach dem Sommer unsere zentralen Mittelfeldspieler Giggs, Scholes, Fletcher, Anderson, Cleverley und Carrick heißen, dann war es ein schlechter Sommer!

Natürlich verstehe ich wieso man einen Hazard will. Too good to miss out ... usw.

Dieser Beitrag wurde von robocop_de_hiro bearbeitet: 22. Mai 2012 - 17:55

LUHG

#12785 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 18:01

Ich will auch einen ZM, den wollen wir alle. Aber objektiv gesehen deutet unser bisher durchgesickerter Einkaufsplan eher darauf hin, offensiv was zu tun und die bisher vorhandenen Ressourcen für die zwei Positionen vor der Abwehr zu verwenden. Wenn man bedenkt, dass Pogba immer noch da ist und Petrucci ebenfalls in den Startlöchern steht (+ Tunnicliffe), dann will SAF vielleicht wirklich warten, ob die Jungs den Sprung schaffen. Anders kann ich mir das sonst auch nicht ganz erklären...

Hab übrigens das erste Posting in diesem Thread mal wieder mit Infos upgedated.

Haha, grad gelesen, dass sich Hazard nach den Länderspielen entscheiden wird. Na, dann kann man das schon vergessen, wenn er zwei Wochen mit Kompany und Lukaku verbringt. Case closed for me.

Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 22. Mai 2012 - 18:08

1878

#12786 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3.320 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 18:22

Maulinho mal ausgenommen, der Ober-Muppet :=

BELIEVE!!!

Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenStarostyak sagte am 22. Mai 2012 - 18:01:

Haha, grad gelesen, dass sich Hazard nach den Länderspielen entscheiden wird. Na, dann kann man das schon vergessen, wenn er zwei Wochen mit Kompany und Lukaku verbringt. Case closed for me.

easy, easy. ich sag nur Ritchie De Laet :davinci:

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#12787 OFFLINE   TIA

• Anfänger

• Members
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 22:31

die ganze Hazard Saga ist halt schon ziemlich zum Kotzen, der Typ soll sich endlich entscheiden und darüber nicht in aller Öffentlichkeit sprechen, jetzt kam ja zuletzt Chelsea wieder hinzu.
Gscheider sich für einen Verein entscheiden und dann so tun als hätte es nur einen Verein gegeben, wäre halt sympatischer, aber naja :sehrnervoes:

#12788 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6.534 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 10:02

Beitrag anzeigenTIA sagte am 22. Mai 2012 - 22:31:

die ganze Hazard Saga ist halt schon ziemlich zum Kotzen, der Typ soll sich endlich entscheiden und darüber nicht in aller Öffentlichkeit sprechen, jetzt kam ja zuletzt Chelsea wieder hinzu.
Gscheider sich für einen Verein entscheiden und dann so tun als hätte es nur einen Verein gegeben, wäre halt sympatischer, aber naja :sehrnervoes:

du weisst schon das Hazard nie wirklich viel dazu sagen wollte.
Die Medien spielen einfach immer verrückt und nur weil er sagt "United/City/Chelsea sei interressant"(nachdem die Reporter zu den Klub etwas fragen) heisst es gleich er will zu diesen Klub wechseln..

Dieser Beitrag wurde von Noobody bearbeitet: 23. Mai 2012 - 10:02

#12789 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 20:20

Der Eden machts einem aber schon schwer zu glauben, dass er nicht kommt. Anscheinend will er tatsächlich zu uns wechseln...
1878

#12790 OFFLINE   Kingkooli

• Who the fuck are Man United?

• Members
  • 2.409 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 21:08

Starostyak sagte am 23. Mai 2012 - 20:20:

Der Eden machts einem aber schon schwer zu glauben, dass er nicht kommt. Anscheinend will er tatsächlich zu uns wechseln...
Sind immer noch lächerliche Quellen. Eine Zeitung bezieht sich auf die andere uns so weiter und sofort. Ich glaubs erst, wenn ichs seh. Bei Kagawa wars genau dasselbe und plötzlich ists verdammt ruhig....

Könnte natürlich auch an einer bevorstehenden Hazard Verpflichtung liegen. Ok ... Cock is out
Oh, Roy Keane's fucking magic He wears a magic hat And when he saw Old Trafford He said 'I fancy that'He didn't sign for ArsenalOr Blackburn 'cause they're shiteHe signed for Man UnitedCause we're fucking dynamite

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten