Zum Inhalt wechseln

Rapid-Kader von 1992

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
25 replies to this topic

#16 OFFLINE   Tummy

• Knows how to post...

• Members
  • 2.507 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004 - 16:48

War, wenn ich mich nicht irre 01/02 nachdem sich Ladi Maier verletzte. Hedl war nicht mehr da. Das "vielleicht" war nur ein Zusatz ;)

#17 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8.377 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004 - 17:06

Tummy sagte am 15 Feb 2004 - 16:48:

War, wenn ich mich nicht irre 01/02 nachdem sich Ladi Maier verletzte. Hedl war nicht mehr da. Das "vielleicht" war nur ein Zusatz ;)
danke!
hab ichs mir doch gedacht
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#18 OFFLINE   Tummy

• Knows how to post...

• Members
  • 2.507 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004 - 17:09

Falls du noch irgendwelche Beweise oder sonstiges für deinen Freund brauchst, empfehle ich dir das alles wissende Rapid-Archiv. :)

#19 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.682 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004 - 18:42

was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten.

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#20 OFFLINE   Tummy

• Knows how to post...

• Members
  • 2.507 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004 - 20:50

GreenWhiteMarkus sagte am 15 Feb 2004 - 18:42:

was heißt beweise, es war helge payer... da ist er mir das 1. ungut aufgefallen weil er nicht auß seinem tor kam und wir das tor kassierten.
Klar war es Helge Payer... nur wenn sein Freund das nicht weiß (das kann kein rapidler sein ;) ), dann muss er es natürlich beweisen...
Beim Hinspiel wurde doch auch ein Tor nach einem Freistoß von Ratajzcyk aberkennt, weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hatte. Und beim Tor von Ronaldinho blieb Payer einfach in der Mitte vom Tor stehen :wos?: War aber sein erster Pflichtspieleinsatz in der KM, wenn ich mich nicht irre.

#21 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Members
  • 9.682 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004 - 22:01

Zitat

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 15 Feb 2004 - 18:42)

Klar war es Helge Payer... nur wenn sein Freund das nicht weiß (das kann kein rapidler sein  ), dann muss er es natürlich beweisen...
Beim Hinspiel wurde doch auch ein Tor nach einem Freistoß von Ratajzcyk aberkennt, weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hatte. Und beim Tor von Ronaldinho blieb Payer einfach in der Mitte vom Tor stehen  War aber sein erster Pflichtspieleinsatz in der KM, wenn ich mich nicht irre.

so guckst du hier

Dieser Beitrag wurde von GreenWhiteMarkus bearbeitet: 15. Februar 2004 - 22:02

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

#22 OFFLINE   ebone

• Anfänger

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2004 - 13:02

so guckst du hier

Zickler hat bei uns gespielt. Bin i dauerfett oder hab ich da was vergessen ???

GWG
Ebone

#23 OFFLINE   pirate man

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.902 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2004 - 13:20

wird wohl zingler sein - denk i halt mal

#24 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Members
  • 9.682 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2004 - 13:36

Zitat

wird wohl zingler sein - denk i halt mal

sowieso...

#25 ONLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2004 - 13:50

GreenWhiteMarkus sagte am 16 Feb 2004 - 13:36:

sowieso...
[SPAM]Sag mal kannst du eigentlich nur Scheisse oder 'Nicht-zum-Thema-passende-Beiträge-wie-dieser-hier' posten?

Nervt schön langsam.[/SPAM]

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#26 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2004 - 13:53

GreenWhiteMarkus sagte am 15 Feb 2004 - 18:42:

ja, damals war er für viele ein Notnagel, der bestenfalls eine Übergangslösung sein kann. "Aus dem wird nie" was, haben viele auf ihn geschimpft. Von diesen Herrschaften liest man diesbezüglich nur noch sehr, sehr selten etwas. Nur wenn Payer heute bei einem Tor ungeschickt ausschaut (was ja auch hie und da noch vorkommt) erfährt man im persönlichen Gespräch: Na hab ich es nicht gesagt?
Das sind dann grad jene die als erster Payer-Rufe anstimmen, wenn er wieder mal mit einem fantastischen Reflex einen Rapid-Sieg gerettet hat....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied