Zum Inhalt wechseln

Rapid - HSV Amateure 0-1

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
47 replies to this topic

#1 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36.599 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 16:53

:glubsch:

Quelle: ORF Teletext
SKY Italia

#2 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.320 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 17:08

Vorletztes Testspiel im Rahmen des Türkei-Trainingslager verloren:

Bei sintflutartigen Regenfällen verlor Herbstmeister Rapid am Donnerstag gegen die Amateure des Hamburger Sportvereines mit 0:1. Der Treffer der Norddeutschen fiel kurz vor Abpfiff und aus klarer Abseitsposition, wie Rapid-Sportmanager Peter Schöttel aus Side berichtet. Grün-Weiß konnte trotz zahlreicher Tormöglichkeiten über keinen Treffer jubeln, trotzdem spricht Schöttel von einer zufriedenstellenden Leistung. Am Freitag folgt um 14.30 Uhr MEZ der achte und letzte Test, Gegner ist der Red-Zac-Ligist Austria Lustenau.

SK RAPID – HSV Amateure 0:1 (0:0)

Rapid spielte mit: Payer – Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Jazic – Hofmann, Garics, Prisc, Martinez (65. Ivanschitz) – Wallner (55. Wagner), Lawaree

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news.php ]
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#3 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11.823 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 17:21

Langsam mache ich mir aber schon Sorgen...klar sind Testspiele nicht so wichtig, aber die Türkei-Bilanz klingt nicht gerade positiv und in 10 Tagen steht das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm...na ja hoff ma zumindest, dass das Spiel gegen Austria Lustenau positiv endet..
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#4 OFFLINE   smithfarmer

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.971 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 17:45

Die HSV-Amateure haben anscheinend einen leichten Gegner gesucht um Selbstvertrauen für die Meisterschaft zu bekommen :laugh:
football is comming home

#5 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20.527 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:06

smithfarmer sagte am 12 Feb 2004 - 16:45:

Die HSV-Amateure haben anscheinend einen leichten Gegner gesucht um Selbstvertrauen für die Meisterschaft zu bekommen :laugh:
Geh sterben du unlustiger Wicht!
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#6 OFFLINE   smithfarmer

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.971 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:11

Ruhig, ruhig, sollte ja nur eine kleine Aufheiterung sein. Was zählt schon die Vorbereitung?
football is comming home

#7 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.681 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:13

Zitat

Die HSV-Amateure haben anscheinend einen leichten Gegner gesucht um Selbstvertrauen für die Meisterschaft zu bekommen 

was ist mit dir? hat deine cousine mit dir schluss gemacht und bist jetzt schlecht gelaunt oder wie?

es ist wirklich nicht sehr schön immer hier herein zu schauen und dann lesen zu müssen, testspiel gegen ... verloren.

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#8 OFFLINE   ans

• WELCOME BACK, RUUD!

• Members
  • 2.061 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:14

pironi sagte am 12 Feb 2004 - 18:06:

Geh sterben du unlustiger Wicht!
Puuh, hoffentlich kreuzen sich unsere Wege in Salzburg nicht :nervoes: :D
Offside.at Dort, wo der Fußball zuhause ist "Ich habe geraucht, gesoffen und Karten gespielt - alles was man als Fußballer halt so macht". (Felix Magath in Blickpunkt Sport).

#9 Guest_soo_*

• Guests

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:17

Leutln: owe von Gas. Ist Vorbereitungszeit, ned mehr und ned weniger.
Ab 22.2.04 wird es interessant, vorher ist alles wurscht.

Locker bleiben. Wie da einige wieder nervös werden is scho unpackbar...

#10 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:18

Sensationell, wie scheiße wir in der Vorbereitung spielen! Bei allem Respekt gegenüber dem Testspiel-Blabla: Das war der letzte Test, wir haben quasi in Bestbesetzung gespielt und gegen die HSV Amateure!
Na super, ich freu mich auf nächste Woche :shy:
1878

#11 OFFLINE   Tummy

• Knows how to post...

• Members
  • 2.507 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:37

Green Magic sagte am 12 Feb 2004 - 18:18:

Das war der letzte Test
Austria Lustenau kommt noch...

#12 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:38

Aja stimmt, da werden wir vermutlich so ca. 3:0 verlieren, und dann Bregenz in den Boden stampfen...

so what... :shy:
1878

#13 OFFLINE   grünweiß

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 18:41

unsere bilanz bei den testspielen ist wirklich katastrophal. leider hab ich nicht gesehen wie unsere jungs gespielt haben. aber wenn man so häufig gegen solche gegner verliert dann muss man fast zwangsläufig scheiße spielen. klar zählen die ergebnisse in keiner tabelle aber in den köpfen zählen die ergebnisse trotzdem denn die kann man nicht ganz ausschalten. also für das selbstbewusstsein war es sicher nicht die beste vorbereitung und mit ruhm hat man sich auch nicht bekleckert.ein testspiel gegen münchen oder Rom oder so wäre vielleicht ein debakel geworden, aber sind wir froh dass wir fast nur gegen irgendwelche zweitligisten spielen dürfen. na jetzt muss ich mich echt zamreißen sonst werd ich noch zwida.
am 28.02. werden wir sehen wie es um unsere Rapid bestellt ist, und bei einem sieg sind die testspielergebnisse sicher vergessen.

forza Rapid Wien!!!
Europa wir kommen!!!Steff is our Chef!!!

#14 OFFLINE   greenwhite

• * * *

• Members
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004 - 19:15

Ich würd die Testspiele nicht zu überbewerten. Wichtig is daß es dann bei der Meisterschaft klappt!
Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein Fussballfest, wir machen Stimmung, fahren überall hin - wir sind die Fans von Rapid Wien!!!

#15 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 12. Februar 2004 - 19:49

naja, langsam gerate ich aber schon ins grübeln.

für die spieler ist es psychsich auch nicht sonderlich förderlich alle paar tage eine auf den deckel zu bekommen, vor allem von weltteams wie den hsv amateuren.
geregnet hats auch für die, zugegeben: sie werdens gewohnt sein ;)

bis auf max. zwei änderungen (ivan statt martinez, pasha statt burgstaller) dürfte die heutige aufstellung identisch sein, mit der angedachten startelf für bregenz.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied