Meine Meinung/einstellung/Problem ist: auf der einen Seite würd ich wirklich gern versuchen neue User hierherzubringen aber 1. die eher kleinen Versuche scheiterten kläglich und 2. für einen größeren Aufwand bin ich zu faul und ebenso fehlte mir einfach in den letzten Wochen einfach die zeit, und in der freien zeit hatte ich besseres zu tun!
( davor war ich von der Newser Sache so berührt wie wenn in der Sahara ein Korn verblasen wird)
Desweiteren wie schon teilweise angesprochen hab ich mal im Bekanntschaftsbereich kaum Fussballinteressierte und bei denen die interessiert sind scheiterts meistens an der Motivation oder fehlender bzw. schlechter Internetverbindung!
In anderen internetforen bin ich seit einiger zeit eigentlich fast nicht mehr zu sehen, wobei wohl hier, dass meiste Potential liegen würde!
Ich freu mich zwar immer sehr wenn ich was gewinne, in diesen zusammenhang kommt es mir aber irgendwie spanisch vor. Nicht falsch verstehen, die Preise sind alle in Ordnung und da steckt mit Sicherheit viel Aufwand dahinter und Geld aber irgendwie ich weis nicht, würd ichs nicht der Gewinne wegen machen soll wiederum kein Vorwurf an die bisherigen Gewinner sein die habens sichs verdient und sollens genießen

aber naja egal, vielleicht hätt ich diesen Post jetzt doch ned schreiben sollen!