Zum Inhalt wechseln

Welcher Block war besser?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
4 replies to this topic

Umfrage: Welcher Block hat euch besser gefallen?

Welcher Block hat euch besser gefallen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 16:31

Welcher grün-weiße Block hat euch dieses Jahr besser gefallen?

War es Block 1 - der Block der Arrivierten? (mit Jungspund Dober und dem schon routinierten Kulovits)
oder
War es Block 2 - mit Hofmann als Leithammel?

Mir persönlich hat Block zwei weitaus besser gefallen. Ich war jedes Mal froh wenn dieser wieder eingewechselt wurde, strahlte er mmn viel mehr Routinie und Sicherheit aus. Sicher war Block eins auch nicht schlecht, aber bei Block zwei hatte das gewisse etwas. Aber ok das ist bei mir als Amateur-Fuzzi auch nicht weiters verwunderlich. :D

Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 05. Januar 2004 - 16:31

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#2 OFFLINE   Z. Zidane

• Ergänzungsspieler

• Banned
  • 110 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 16:40

es waren natürlich beide blöcke spitze! ich habe aber für den block 1 abgestimmt, den beim turnier der block 2 war :D ! nachdem gartler 100%ige chancen vergeben hat und garics auch nicht das beste gab.
aber sturm und hofmann haben den block "verbessert"! auch zehajicich hat gut gespielt.
ich hätte allerdings wallner mit gartler getauscht!

hicke ist sehr klug und setzt jetzt schon auf die jungen! rene gartler hat zwar einige 100%ige chancen vergeben aber, dieser junge wird noch einmal sehr gut werden, so wie auch einige andere!

#3 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 16:56

Block 1 hat mir besser (also in deinen Augen Block 2, jener mit Hofmann) gefallen, weiß auch nicht wieso, aber Garics war hinten so unglaublich sicher, dazu unser Kapitän und Gartler...von Sturm gar nicht zu reden :super:
Soll die Leistung der anderen nicht schmälern, das Turnier konnte nur durch gute Leistungen beider Blocks gewonnen werden :clap:
1878

#4 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.320 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 17:16

Block zwei war besser, Block eins sicherer.
Immer wenn der Block mit Sturm, Hofmann und Co. auf dem Parkett war, freute ich mich auf schnelles "Einmalberühren", immer wenn der Wallner-Block auf dem Feld war, hatte ich keine Angst, dass wir ein Tor kassieren.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#5 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9.463 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2004 - 18:16

Dannyo sagte am 05 Jan 2004 - 18:16:

Block zwei war besser, Block eins sicherer.
Immer wenn der Block mit Sturm, Hofmann und Co. auf dem Parkett war, freute ich mich auf schnelles "Einmalberühren", immer wenn der Wallner-Block auf dem Feld war, hatte ich keine Angst, dass wir ein Tor kassieren.
genauso wuerd ichs auch formulieren.
war mir im finale beim stand von 5-3 sicher, wir muessten nur noch die phase von block 2 ohne gegentor ueberstehen (was uns leider nicht gelang) und block 1 wuerde die uebrigen 2 1/2 minuten sicher ohne gegentor ueberstehen...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied