Taffspeed sagte am 22 Jan 2004 - 18:05:
mir wäre es bei einem mp3 player wichtig, dass das display 2zeilig (titel, künstler) ist, wie die menüführung durch die ganzen ordner sich gestaltet und deren auswahl .... vorverstärker ausgänge und und und ... über ein ansehen wirst wohl nicht herumkommen ... aber kaufen musst ihn ja nicht wo du ihn ansiehst! und im frühling werden sicher wieder ein paar aktuelle low-budget modelle (270 euronen abwärts) rauskommen .....
ja stimmt, im frühling kommt sicher wieder einiges raus. aber die dinger sind dann halt preislich auch wieder ein stück weiter oben, bis die günstigen angebote auftauchen, vergeht mal wieder mindestens ein halbes jahr. drum glaub ich, dass es für mich fast gescheiter ist, jetzt die rund ein jahr alten modelle zu kaufen, die sind sicher nicht schlecht und trotzdem im moment ganz gut erschwinglich.
wenn ein älteres modell von der klangleistung her nicht zurückfällt, wird es wohl diese (billigere) variante werden. aber ich weiß halt nicht, wie da die entwicklung in den letzten monaten/jahren war.

Dieses Thema ist geschlossen