Hallencup: Magna - Rapid WienNachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 14:02
Also z.B. auch die Wortmeldung:
Super, dass wir die Veilchen mit 6:2 zerlegt haben....
Zitat
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 14:35
Schladi sagte am 01 Jan 2004 - 14:02:
Super, dass wir die Veilchen mit 6:2 zerlegt haben....
Kein Kommentar
Bin schon gespannt, was nach dem Spiel zu lesen sein wird. Falls die jungen Wilden aus dem Westen Wiens mit der Power von Energie Wien gewinnen sollten, glaube ich nicht, dass es sich so klar im Ergebnis niederschlagen könnte. Aber wir werden sehen
Dieser Beitrag wurde von O M bearbeitet: 01. January 2004 - 14:42
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:17
Schladi sagte am 01 Jan 2004 - 14:02:
Also z.B. auch die Wortmeldung:
Super, dass wir die Veilchen mit 6:2 zerlegthaben....
*No Comment*
Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 01. January 2004 - 19:18
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#6 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:18
habe selten ein spiel in der stadthalle mit derart wenigen torszenen gesehen...
von denen, die doch da waren, haette rapid jedoch mmn schon den groszteil. safar, der sich heute leider als wirkliche verstaerkung erwiesen hat, hat jedoch alle zunichte gemacht.
gute spielzuege sah ich heute bei rapid zwei, bei der austria werdens etwa gleich viele gewesen sein.
die art, wie das tor zustande gekommen ist, war beispielhaft fuer dieses schwache wiener derby.
#7 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:21
#8 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:24
Gruppo Antiviola sagte am 01 Jan 2004 - 19:21:
..irgendwie verträgt sich dein Posting nicht mit den vereinsseitigen Erwartungen ...
Schöttel sagte:
Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 01. January 2004 - 19:25
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#9 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:30
Zitat
#10 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:32
Der "wickel" wagner-ivanschitz erschien mir doch etwas gestellt
@spiel. Das technische niveau war für Ö BL verhältnisse gar nicht so schwach. Rapid wollte sich halt nicht rauslocken lassen, magna wollte nicht spielen. Hoffentlich gewinnt rapid morgen damit's am 3en ordentlich zur sache geht.
Für mich die stärksten: ivan, vastic, blanchard
#11 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 19:37
OoK_PS sagte:
#13 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 20:07
sacred sagte am 01 Jan 2004 - 19:37:
Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 01. January 2004 - 20:08
#14 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 20:08
Erfreulich aber zu sehen: Während bei der Austria Halil Akaslan noch wie ein Fremdkörper wirkt, hat sich Rene Gartler bei uns scheinbar bestens eingelebt. Überhaupt hat mir unsere zweite Garnitur um ein vielfaches besser gefallen als jene der Austria. Hätten die nicht Blanchard dort drinnen gehabt - ich weiß nicht, ob die Austria da heute nur einen einzigen Punkt gemacht hätte.
ad) Hofmann: so eigensinnig wie heute hab ich ihn noch nie gesehen....
ad) Kontroverse Ivanschitz - Wagner: irgendwie musste man in einem faden Hundskick ja ein bisserl Emotion reinbringen. Eine absolut unnötige Aktion in einem sonst fairen Derby....
Zitat
#15 OFFLINE
Geschrieben 01. January 2004 - 20:12
Schladi sagte am 01 Jan 2004 - 20:08:
....
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0