Zum Inhalt wechseln

Rapid in der Stadthallevom 1.1.04 bis 4.1.04

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
28 replies to this topic

#1 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 13:00

ab sofort alles was mit Rapid und der Wiener Stadthalle zu tun hat, bitte hier hinein....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#2 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 13:03

Rapids Kader für das Stadthallenturnier:

Tor: Helge PAYER (24 Jahre), Michael HARRAUER (19)

Verteidigung: Andreas DOBER (17), Ferdinand FELDHOFER (24), György GARICS (19), Markus HIDEN (25)

Mittelfeld: Salmin CEHAJIC (19), Steffen HOFMANN (23), Andreas IVANSCHITZ (20), Stefan KULOVITS (20), Mario PRISC (29), Florian STURM (21)

Angriff: Cem ATAN (18), Rene GARTLER (18), Roman KIENAST (19), Roman WALLNER (21)

Auf Abruf: Ladislav MAIER (37/ab 4.1.2004: 38)

Das heißt:
Rene Wagner und Ladi Maier fix nicht mit dabei, eine ähem, interessante Verteidigung und wohl der jüngste Angriff des gesamten Starterfelds....

Daraus ergeben sich für mich die zwei folgenden Blöcke:

Payer;
Block 1: Hiden, Garics; Ivanschitz, Hofmann, Wallner
Block 2: Feldhofer, Dober; Kulovits, Prisc, Gartler

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#3 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 13:08

Gefällt mir, dass so viele Junge (vor allem im Angriff) ran dürfen. Könnte mir gut vorstellen, dass es da eine aus grün-weißer Sicht positive Überraschung gibt.

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#4 OFFLINE   Optimist

• Spitzenspieler

• Members
  • 249 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 13:29

1 starker Block, ein schwacher ohne technisch gute Spieler, ob das reicht für eine gute Leistung? Abwarten....

Hofmann hab ich noch nicht in der Halle gesehen, Ivanschitz war die letzten 2 Jahre nicht grad besonders gut, düfte ebenso kein Hallenspezialist sein wie bei uns Michi Wagner (der zwar auch solide kickt in der Halle, aber auch nicht grad der Reisser ist)

Wallner in der Form der letzten 2 Jahre keine große Gefahr, aber wer weiß, jetzt wo er sich selber Nudeln kocht, Bücher liest und nur noch Leitungswasser drinkt....

Verstehe eigentlich nicht ganz wieso Hofmann in der Halle trotz großer Verletungsanfälligkeit spielt.

#5 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9.463 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 13:33

Schladi sagte am 30 Dec 2003 - 14:03:

Block 1: Hiden, Garics; Ivanschitz, Hofmann, Wallner
dieser block duerfte wirklich spasz machen...

trotz aller kommerzialisierung: ich freue mich schon auf den hallen-cup!
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#6 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12.800 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 13:54

Optimist sagte am 30 Dec 2003 - 13:29:

Verstehe eigentlich nicht ganz wieso Hofmann in der Halle trotz großer Verletungsanfälligkeit spielt.
abwarten, ob er einen stammplatz in einem der beiden blöcke hat.

ich würde so aufstellen:
(1) hiden, dober; ivanschitz, prisc; wallner
(2) feldhofer, garics; cehajic, kulovits (atan); gartler
aren't we just a ray of fucking sunshine

#7 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 14:09

Optimist sagte am 30 Dec 2003 - 13:29:

ob das reicht für eine gute Leistung? Abwarten....
Keine Sorge. Glaube nicht, dass jetzt gleich jemand bei uns vor hat, "Hallensieger 2004 Rapid"-T-Shirts im Voraus zu drucken. ;)

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#8 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.320 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 14:31

Info zu diesem Thread: Mit Beginn des Turniers wird er geschlossen.
Jedes Spiel Rapids in der Stadthalle bekommt 2 Threads (1.Thread: Vorbesprechung + Live, 2.Thread: Nachbesprechung).

Damit soll alles etwas übersichtlicher gestaltet werden und vorallem sollten mehrere Diskussionen gepusht werden, um auch die fussballfreie Zeit nicht nur auf einen Beitrag zu beschränken.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#9 Guest_soo_*

• Guests

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 17:28

Hoffentlich verletzt sich keiner. Recht herzlichen Dank möchte ich auch noch dem Veranstalter für die hervorragende Terminplanung sagen - das wird sicher sehr viele Rapidfans in die Stadthalle locken.

#10 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 17:39

Lichtgestalt sagte am 30 Dec 2003 - 13:54:

abwarten, ob er einen stammplatz in einem der beiden blöcke hat.

hofmann hat sicher einen fixplatz!
war beim letzten turnier der beste rapidler in der stadthalle.
die verletzungsgefahr ist auch nicht so riesig, hat schon seit jahren keine gröberen verletzungen in der stadthalle gegeben.

Dieser Beitrag wurde von green paul bearbeitet: 30. Dezember 2003 - 17:40

#11 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.503 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 19:42

Dannyo sagte am 30 Dec 2003 - 14:31:

Info zu diesem Thread: Mit Beginn des Turniers wird er geschlossen.
Jedes Spiel Rapids in der Stadthalle bekommt 2 Threads (1.Thread: Vorbesprechung + Live, 2.Thread: Nachbesprechung).

Damit soll alles etwas übersichtlicher gestaltet werden und vorallem sollten mehrere Diskussionen gepusht werden, um auch die fussballfreie Zeit nicht nur auf einen Beitrag zu beschränken.
Der einzige Sinn dahinter is eher der das es für mögliche Sponsoren besser aussieht wenn es mehrere Threads gibt als wenn sich die postings auf wenige beschränken, weil ein Closed thread und X threads zum gleichen Thema wird nie der Übersicht dienlich sein

Ich denk ma sollt wenigstens so ehrlich sein und des so zugeben
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#12 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28.673 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 19:43

Ist doch wurscht ob da jetzt steht dass es übersichtlicher sein soll oder interessanter für potentielle Geldgeber. :madmax:
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#13 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.503 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 19:46

Relii sagte am 30 Dec 2003 - 19:43:

Ist doch wurscht ob da jetzt steht dass es übersichtlicher sein soll oder interessanter für potentielle Geldgeber. :madmax:
das eine is eine Farce das andere die Wahrheit :v:
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#14 OFFLINE   Sabine

• Bundder Hund

• Members
  • 22.913 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2003 - 23:23

soo sagte am 30 Dec 2003 - 17:28:

Hoffentlich verletzt sich keiner. Recht herzlichen Dank möchte ich auch noch dem Veranstalter für die hervorragende Terminplanung sagen - das wird sicher sehr viele Rapidfans in die Stadthalle locken.
Der 1. Jänner kann wirklich überhaupt nix. Aber wenn ich bedenke dass die ganze Halle, einschließlich der Spieler noch Restfett´n hat, kanns ja doch ein Spaß werden. Ich hoffe die Veranstalter haben genug Klofrauen geordert, damit die Klos nach etwaigen Silvester-Nachwirkungsentleerungen schnell gesäubert werden können. Das Mineralwasser geht ihnen am 1. bestimmt aus.

Ich freu mich aber trotzdem schon drauf, wird schon nicht so schlimm werden wie alle befürchten!

#15 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12.800 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2003 - 09:31

Sabine sagte am 30 Dec 2003 - 23:23:

wird schon nicht so schlimm werden wie alle befürchten!
richtig, es wird nämlich noch schlimmer - forza vogelweidplatz zum turnierbeginn nimmer aussprechen können!
aren't we just a ray of fucking sunshine

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied