SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ausgezeichnet.

Absolut schlagbar. Die hatten im Sommer nach dem Meistertitel einige Abgänge. Unter anderem ihre beiden Topscorer (nein, keiner davon war Maierhofer :davinci:).

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mannschaft steht vor einem Umbruch bzw. ist seit knapp zwei Wochen mittendrin. Haben ihren Torjäger Van Kessel (der aber eh net sooo gut war) an Slavia Prag verloren, vor allem aber Matus Bero an Trabzonspor. Der ist richtig, richtig gut gewesen.

Kenne die Mannschaft sehr gut, werde zeitnah eine Teamanalyse bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Danke, danke, danke. Das ist so wichtig, dass wir nicht nach Kasachstan fliegen müssen & uns auch die türkische Erdogan-Truppe erspart bleibt. Der slowakische Meister ist sicher nicht schlecht, aber wir haben heuer ja schon einiges vom Niveau der slowakischen Liga mitbekommen. Ich denke, dass wir da, vor allem mit dem zweiten Spiel zu Hause, drüber kommen werden, ohne die Slowaken wirklich zu kennen. Im Champions League Play-Off sind sie an den "Superstars" von Legia mit 0-1 gescheitert.

Spiel findet dann wohl in Zilina statt, auch das ist gut. Jelic fehlt ja an alter Wirkungsstätte :davinci:

Jemand eine Ahnung, wies bei denen fantechnisch aussieht? Wirds da auswärts scheppern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

LOK Zagreb wäre mir um einiges lieber gewesen, aber zum Glück blieb uns Astana und Osmanjispor erspart. Wird mmn aber ein ordentlich schwieriges Spiel werden und schätze unsere Aufstiegschancen auf 60:40. Habe ca 2/3 des kuriosen Spiels gegen Olimpija gesehen und da haben sie schon einige Male gezeigt, was sie so können,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch irgendwie. Trencin scheint auswärts stärker als daheim zu sein, wenn man sich deren letzte Europacupspiele anschaut.

Die letzten 3 Heimspiele alle verloren, auswärts dagegen 2 Siege und 1 Remis gegen die gleichen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.