RB Salzburg - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen geht es also um 16:00 gegen RB Salzburg um die ersten Punkte in der laufenden Saison.

Salzburg ist natürlich klarer Favorit, auch wenn ihre Leistungen heuer noch nicht so berauschend waren.

Wir können ihnen mit einer konzentrierten Abwehrleistung aber sicher Schwierigkeiten bereiten, ob es für ein Remis reicht werden wir dann sehen.

Angeblich fehlen uns noch immer wichtige Spieler wie Jacobo, Palla, Topgagic. Allerdings könnte auch bei Salzburg der wichtigste Spieler, nämlich Soriano fehlen.

Mein Tipp: 1:1 Tor: Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wenn Heimo wieder von Beginn an im MF mit Hüttenbrenner spielt, bekomme ich einen "Gachn" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin vor einer Stunde in Wien zurück von meiner Malta-Reise gelandet und werde pünktlich zum Match zurück zu Hause sein. Melde mich daher zurück.

Ich denke, dass bei einer kompakten Formation und entsprechender Leistung ein X drinnen ist.

Du hast noch immer nicht gesagt ob du die Insel meinst oder das Dorf.

Zum Spiel, ich gehe vom Schlechtesten aus aber erhoffe das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich war es die Insel ;) Hatte dort eine zweiwöchige Sprachreise und musste mir dort ein Zimmer mit drei Franzosen teilen, die jede Nacht um 4 Uhr morgens rauschig und laut heimgekommen sind und meine Nachtruhe gestört haben, sonst war es aber ganz nett. (Sorry fürs OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.