Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Du, du, du!!! Böser Junge! SO was darf Unsereiner nicht einmal denken!

Was is'n das wieder für ein Blödsinn?

Die (vernichtende) Kritik an diversen Spielern, die meiner Meinung nach nicht immer gerechtfertigt war. Ich habe das auch kund getan. Keine Ahnung woher diese Ablehnung kommt, ohne die wirkliche Leistung zu berücksichtigen.

Was hat des jetzt mit dem Posting vom angrylight zum tun? Da ging es ja darum das Glasner ein nicht fähiger Trainer ist und nicht die Kritik an Spielern hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht ist er auch der Meinung das OG die Spieler fertig macht :ratlos:

Vielleicht ist er auch der Meinung das OG die Spieler fertig macht :ratlos:

Das glaube ich nicht! Nur ob das Glasner-System zum Erfolg Aufstieg reicht, das weiß ich noch nicht. Siehe das gestrige Spiel. Lustenau drückt, aber man bringt keinen einzigen Konter zusammen.

Das ist ein Teils des Rätsels Lösung. Kennst di aus "singintank"?

PS: Hoffentlich muss ich nicht die voreilige Überheblichkeit gegenüber den bw büssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das glaube ich nicht! Nur ob das Glasner-System zum Erfolg Aufstieg reicht, das weiß ich noch nicht. Siehe das gestrige Spiel. Lustenau drückt, aber man bringt keinen einzigen Konter zusammen.

Das ist ein Teils des Rätsels Lösung. Kennst di aus "singintank"?

PS: Hoffentlich muss ich nicht die voreilige Überheblichkeit gegenüber den bw büssen.

Wir haben in dieser Phase das Tor gemacht weil bis zur 91 Minute war das eher wieder Verzweiflung von Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben in dieser Phase das Tor gemacht weil bis zur 91 Minute war das eher wieder Verzweiflung von Lustenau.

Ja, Lustenau war komplett am Boden!!!! Plötzlich steht ihr bester Stürmer allein am Fünfer, statt ihnen mit dem 2:0 den Garaus zu machen. Im Nachhinein ist an immer gescheiter, aber ob die Umstellung der Abwehr, die perfekt funktioniert hat, richtig war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie viel Leute gehen jetzt schlussendlich in das Waldstadion rein weil die unüberdachte Tribüne ist ja mehr oder weniger nur Zierde weil man sie ja nicht gscheit vom Vip Sektor abtrennen kann, hab ich mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie viel Leute gehen jetzt schlussendlich in das Waldstadion rein weil die unüberdachte Tribüne ist ja mehr oder weniger nur Zierde weil man sie ja nicht gscheit vom Vip Sektor abtrennen kann, hab ich mal gehört.

Das würdemich auch interessieren. Gegen STP letzte Saison wars mit 5800 ausverkauft.

Auf Wikipedia steht 7152 Fassungsvermögen.

Ich denke die Wahrheit wird in der Mitte liegen. So bei 6500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Zu eurer Info an für die Öffis Benutzer. Die Eintrittskarten gelten seit heuer nicht mehr als Fahrkarten der Linz AG, müssen separat gekauft werden.

Also meinen Informationen zu folge, ist das noch nicht fix, und da wird es in der nächsten Woche sicher noch eine Information vom Verein geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also meinen Informationen zu folge, ist das noch nicht fix, und da wird es in der nächsten Woche sicher noch eine Information vom Verein geben!

Hab beim Kick Off mit Friedl gesprochen, bin Linzer hab a Jahreskarte. Für die Anderen würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Da gibts schon wieder jede Menge Hohn Richtung BW...... Na dann hoffma mal dass das am Freitag gut geht....... Bin mir da nicht soo sicher..... Stenker,

Oida es ist einfach mal ein anderes Spiel in der Meisterschaftssaison und wenn wir nicht gewinnen, ist es relativ egal wie viel man gespottet hat, der Hohn ist uns nachher gewiss. Weil sich die BW schon vor einer leeren Gugl in's Hoserl gemacht haben, wird das am Freitag hoffentlich lustig ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ist halt eine partie, in der man wieder nur als verlierer vom platz gehen kann. gewinnt man, habens die schlümpfe eh schon immer gewusst, weil wir ja ganz andere möglichkeiten haben. verlieren wir, werd ich das internet mal für ein paar tage meiden. :davinci:

im ernst: ich freu mich auf die partie. wenn unsere berschen ihr potential abrufen, wird einem sieg nichts im wege stehen, aber eh schon wissen: derby, eigene gesetze usw.

abseits des rasens hoffe ich auf tolle stimmung, mit dem ein oder anderen schmähgesang. dabei solls aber bitte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.