[VOR] FK Austria Wien vs. Spartak Trnava


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich kenne selbst viele Austrianer die den Arsch nicht hochkriegen: "naja, wenns verlieren...spielt's eh im Fernsehen", u.s.w.

Ab der Gruppenphase sind einige zu motivieren, alle kommen erst beim Einzug ins Viertelfinale.

Dieses Anhängerverhalten gehört zur Austria eben dazu. Wer Teil einer hörigen, leicht zu mobilisierenden Masse sein möchte wird Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war heute ca.16h beim Horr im office ost und war dort der Einzige(!) weit und breit, der VVK Karten sich besorgt hat....

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

Vmtl weils viele online kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das Horr ist echt am A... der Welt. Vor allem wenn man die Karten auch am Karlsplatz,in jeder Trafik (mit Ö Ticket) und online kriegt.

Ich zB brauche öffentlich länger ins Horr (und mit dem Auto erst recht!) als nach St Pölten und wohne wohlgemerkt in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich kenne selbst viele Austrianer die den Arsch nicht hochkriegen: "naja, wenns verlieren...spielt's eh im Fernsehen", u.s.w.

Ab der Gruppenphase sind einige zu motivieren, alle kommen erst beim Einzug ins Viertelfinale.

Dieses Anhängerverhalten gehört zur Austria eben dazu. Wer Teil einer hörigen, leicht zu mobilisierenden Masse sein möchte wird Rapidler.

Sorry aber dann sind wir weltweit fast einzigartig. Wir haben eine kompetente Führung, Eine der schönsten Städte der Welt, ein halbwegs okayes Stadion, einen führenden FC der sich den Arsch aufreißt und sportliche Zuversicht. Was willst noch? Oder gehts uns zu gut dass Leute ihren orsch bewegen?

Ausser uns schafft es auch jeder.

Aber gut wer lieber deppat vorm Fernseher sitzt dem ist eh nimmer zu helfen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dann sind wir weltweit fast einzigartig. Wir haben eine kompetente Führung, Eine der schönsten Städte der Welt, ein halbwegs okayes Stadion, einen führenden FC der sich den Arsch aufreißt und sportliche Zuversicht. Was willst noch? Oder gehts uns zu gut dass Leute ihren orsch bewegen?

Ausser uns schafft es auch jeder.

Aber gut wer lieber deppat vorm Fernseher sitzt dem ist eh nimmer zu helfen.

Stimmt alles. Was du aber vergessen hast, bei uns gibt es auch genug Sympathisanten.

Mir ist es auch ein Rätsel warum die alle nicht ins Stadion gehen.

:vogelzeigen: na aber sicher nicht. :davinci:

Könnte stimmt. ;-)

Gehe aber vom Aufstieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles. Was du aber vergessen hast, bei uns gibt es auch genug Sympathisanten.

Mir ist es auch ein Rätsel warum die alle nicht ins Stadion gehen.

Könnte stimmt. ;-)

Gehe aber vom Aufstieg aus.

Das ist dir wirklich ein Rätsel? Ernsthaft?

Sieh dir mal an, was der Verein dafür macht, die Zuschauerzahl zu heben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das ist dir wirklich ein Rätsel? Ernsthaft?

Sieh dir mal an, was der Verein dafür macht, die Zuschauerzahl zu heben!

Was hättest denn noch gern?

Letzte Runde wurden die Karten verschenkt, gekommen ist trotzdem niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schauts eigentlich mit der Parkplatzsituation aus? Weil in der CL durfte man ja den großen Parklatz zwischen Stadion und Stadionbad nicht nutzen. Ich komme nämlich wahrscheinlich mitn Roller. Gibts in der Parkgarage im Einkaufszentrum eigene Parkplätze für einspurige Fahrzeuge?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry aber dann sind wir weltweit fast einzigartig. Wir haben eine kompetente Führung, Eine der schönsten Städte der Welt, ein halbwegs okayes Stadion, einen führenden FC der sich den Arsch aufreißt und sportliche Zuversicht. Was willst noch? Oder gehts uns zu gut dass Leute ihren orsch bewegen?

Ausser uns schafft es auch jeder.

Aber gut wer lieber deppat vorm Fernseher sitzt dem ist eh nimmer zu helfen.

Ist dies sarkastisch gemeint? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie schauts eigentlich mit der Parkplatzsituation aus? Weil in der CL durfte man ja den großen Parklatz zwischen Stadion und Stadionbad nicht nutzen. Ich komme nämlich wahrscheinlich mitn Roller. Gibts in der Parkgarage im Einkaufszentrum eigene Parkplätze für einspurige Fahrzeuge?

Ruf am besten mal an. Es werden z.B. eigenes Fahrradstellplätze angeführt, aber nicht für Motorräder. Das wirkt etwas seltsam. Das werden die Leute dort am besten beantworten können.

db191770c7r9tpt4z.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dir wirklich ein Rätsel? Ernsthaft?

Sieh dir mal an, was der Verein dafür macht, die Zuschauerzahl zu heben!

Stimmt schon, der Verein macht 0 Fanarbeit.

Aber auch Dr.Saurer hat Recht. Selbst wenn Karten verschenkt werden, kommen nicht alle. MG Karten verschenke ich immer, aber nicht immer will sie wer haben.

Ich denke, da ist der Verein in der Pflicht. Werbung für den Stadionbesuch zu machen. Neue Fans zu gewinnen wäre auch einmal angesagt.

Ist dies sarkastisch gemeint? :ratlos:

Was soll daran sarkastisch sein? Er hat doch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kann man mit dem Roller nicht sogar direkt bei der U-Bahnstation parken?

Bilde mir ein, ich hab da mal eigene Abstellplätze gesehen.

Sind die nicht gegenüber vom Taxistandplatz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.