[Nach]FK Kukesi - FK Austria Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Dass die violetten Berufsbedenkenträger so einfach zur Ruhe zu bringen sind, hätte ich mir nicht gedacht:

Die erste Topchance hatten diese Alabaner(?). Danach schießen wir zwei (ziemlich eindeutige) Abseitstore und bringen die Partie (nach einem 1:0 zuhause no na) souverän und mit zwei Tausendguldenschüssen nachhause.

Fein finde ich, dass erkennbar war, dass ein bisschen schneller viiiere gespielt wurde. Das hat dann in Ansätzen sogar wieder was mit Fußball zu tun. Ich hoffe, das hält an, denn es wird mir eine Freude sein, manchen unter die Nase reiben zu können, dass für Systemverbesserungen nicht notgedrungen Kaderveränderungen vorgenommen werden müssen.

Eine Sache ist noch erklärungsbedürftig: Wie kommen wir in den letzen acht Pflichtspielen zu einem Torverhältnis von 31:4 (wenn ich richtig gezählt habe), wenn doch heutzutage jede Mannschaft gelernt hat, richtig zu verteidigen und die Zeit der Kantersiege und einfachen Spiele lange vorbei ist?

Rundumschlag beendet. 8)

Bei guten Spielen lass ich mich gern zur Ruhe bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

du kannst es einfach nicht lassen. ich hoffe du bist single denn scheinbar bist du ein fan davon 100 mal sinnlos das gleiche zu diskutieren. außerdem ziehst du alles aus dem zusammenhang.

erstmal geht es nicht ums ergebnis sondern um die spielweise die hoffen lässt. auch wenn es 1:0 ausgegangen wäre, wäre dieser umstand einfach sehr positiv. nachdem wir uns jetzt lange nicht von diesem grausamen "hinten herumgeschiebe" emanzipieren konnten. wobei dabei für mich nicht das spiel an sich oder die spielanlage das problem ist, die find ich sehr gut und modern und ich bin ein großer fan davon und habe gejubelt als wir zu beginn unter fink so gespielt haben, sondern die umsetzung die absolut nicht gut hingehaut hat. auch im ersten spiel nicht. das ist die erste partie seit überhaupt gewesen wo wirs so gespielt haben wies ungefähr aussehen soll - wenn auch noch mit etlichem raum für verbesserung aber immerhin. ausnahme das erste derby...trotz niederlage so ziemlich das beste spiel unter fink spielerisch. danach fing diese ängstliche hinten herumspiel-scheisse an. davor haben wirs viel besser umgesetzt.

und die nicht erfolgten kaderverbesserungen haben damit genau gar nichts zu tun. wir haben glück bzw fink macht einen guten job wenn es trotzdem halbwegs passable leistungen gibt aber es ist doch wohl klar dass wir, mit besseren spielern, um so besser spielen würden.

nur weil wir jetzt ein gutes spiel gemacht haben bedeutet das nicht dass es kein fehler war so viel geld zu binden. hat damit rein gar nichts zu tun. dein rundumschlag ist nur ein lächerlicher versuch, eindeutige fehler die du zu verteidigen versuchst, im fahrwasser EINES sieges als bestätigung zu interpretieren. es war klar dass wir aller voraussicht nach diese hürde schaffen werden und es war auch klar dass wir die saison nicht mit 0 siegen beenden. auch war und ist klar dass wir um den 3ten platz mitspielen aber für weiter oben hätte mehr eingekauft werden müssen - das sagt sogar übrigens fink selbst.

Wenn du (genau) gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest dir deinen ersten Absatz sparen können. Da sind wir nämlich offenbar einer Meinung.

Dein zweiter Absatz ist halt einer, der in deiner eigenen Welt sicher stimmt, sonst aber wertlos ist. Denn die eindeutigen Fehler erkennst du zwar, der Rest ist aber zu blöd dafür. Und sofern wir in EINEM Spiel ein Torverhältnis von 31 zu 4 erzielt haben, stimmt ein Teil deines zweiten Absatzes. Ich werd nochmal nachsehen, ob das so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

gratulation zum aufstieg

war eine tadellose leistung, inwieweit die offensivere ausrichtung der albaner das spiel zu euren gunsten erleichtert hat, ist unnötige spekulation.

die leistung war ansehnlich, chancen wurden genützt. gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da ich ein Kehat Fanboy bin hier nochmal das Tor von Martschinko und man beachte bitte den Pass und vorallem die Übersicht von Kehat in der Situation:

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/FK-Kukesi-Austria-Wien-14-Martschinko-90-4/13300060


Kann man sich irgendwo die Tore ansehen? Bin im Ausland und konnte das Spiel nicht sehen...

Siehe mein Link


:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da ich ein Kehat Fanboy bin hier nochmal das Tor von Martschinko und man beachte bitte den Pass und vorallem die Übersicht von Kehat in der Situation:

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/FK-Kukesi-Austria-Wien-14-Martschinko-90-4/13300060

Siehe mein Link

:laugh:

Jetzt hab ich's auch erst genauer angeschaut. :D Traumsturm Rotl und Tschinki: Rotl lässt abtropfen und Tschinki zieht gleich ab. Und Lary wird die linke Flanke von hinten so richtig beackern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Nachhinein noch gratuliere zum hoch verdienten Aufstieg... hab leider zur Halbzeit gehen müssen, weil a Freund an Motorrad-Stern grissen hat aber dürft ein sehr starkes Spiel gewesen sein von euch :super:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.