[Nach]FK Kukesi - FK Austria Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

war schon eine ganz andere vorstellung als im hinspiel. wir haben zwar immer noch unnötige ballverluste und spielen manchmal die logischen pässe nicht aber wir haben diesmal viel schneller und direkter gespielt und nicht sooooo eingeschläfert. das sah teilweise, ich glaubs kaum, spielerisch gar nicht so übel aus.

weniger wegen dem ergebnis, das noch viel höher hätte ausfallen können aber aufgrund der tatsache dass wir einige chancen/aussichtsreiche situationen hatten die wir vertändelt haben. wenn pires die pässe vorne genauer spielt machen wir noch 2 tore mehr. das gehört geübt. ansonsten scheint er recht gut zu sein...hat sich auch des öfteren fallen lassen und einen zweiten oder halbzehner gespielt und das nichtmal schlecht....er hat die übersicht die vielen bei uns fehlt, aber nicht so die passgenauigkeit. aber hat gut ausgesehen.

stryger mit 2 kapitalen fehlern. gegen einen gegner kann sowas böse ausgehen.

holzhauser weiter vorne der wichtigste aspekt der mich persönlich am glücklichsten macht und dieses verbesserte spiel ist mMn die logische folge davon. nicht nur weils spielerisch und im aufbau besser hinhaut sonder weil er eben so auch seine passgenauigkeit und schussstärke vorne besser nutzen kann. eine wohltat.

kayode ungewohnt effektiv und sicher. wird immer besser.

kehat ein traum <3 diese übersicht und diese pässe. allein in hz 1 hat er 3 mal die abwehr aufgerissen und einen spieler alleine aufs tor/16er geschickt, was leider vertändelt wurde aber allein diese 3 pässe pro spiel rechtfertigen einen fixplatz. fühlt sich wie ein neuzugang an, ich hoffe er darf in der ms auch spielen.

almer super-sicher. martschinko auch wieder erstarkt. sehenswertes tor.

serbest war auch brav.

also sofern holzhauser weiter da vorne agiert und kehat spielen darf, gleichbedeutend mit dieser spielerischen steigerung, hab ich fast wieder sowas wie hoffnung für diese saison. zumindest wenn wir so eine leistung in der ms zeigen. aber diese unnötigen ballverluste gehören noch abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Diese Saison werden wir ohne Niederlage beenden. So viel steht mal fest.

Ja. Aber unser Gegentorschnitt ist katastrophal bis jetzt.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

war schon eine ganz andere vorstellung als im hinspiel. wir haben zwar immer noch unnötige ballverluste und spielen manchmal die logischen pässe nicht aber wir haben diesmal viel schneller und direkter gespielt und nicht sooooo eingeschläfert. das sah teilweise, ich glaubs kaum, spielerisch gar nicht so übel aus.

weniger wegen dem ergebnis, das noch viel höher hätte ausfallen können aber aufgrund der tatsache dass wir einige chancen/aussichtsreiche situationen hatten die wir vertändelt haben. wenn pires die pässe vorne genauer spielt machen wir noch 2 tore mehr. das gehört geübt. ansonsten scheint er recht gut zu sein...hat sich auch des öfteren fallen lassen und einen zweiten oder halbzehner gespielt und das nichtmal schlecht....er hat die übersicht die vielen bei uns fehlt, aber nicht so die passgenauigkeit. aber hat gut ausgesehen.

stryger mit 2 kapitalen fehlern. gegen einen gegner kann sowas böse ausgehen.

holzhauser weiter vorne der wichtigste aspekt der mich persönlich am glücklichsten macht und dieses verbesserte spiel ist mMn die logische folge davon. nicht nur weils spielerisch und im aufbau besser hinhaut sonder weil er eben so auch seine passgenauigkeit und schussstärke vorne besser nutzen kann. eine wohltat.

kayode ungewohnt effektiv und sicher. wird immer besser.

kehat ein traum <3 diese übersicht und diese pässe. allein in hz 1 hat er 3 mal die abwehr aufgerissen und einen spieler alleine aufs tor/16er geschickt, was leider vertändelt wurde aber allein diese 3 pässe pro spiel rechtfertigen einen fixplatz. fühlt sich wie ein neuzugang an, ich hoffe er darf in der ms auch spielen.

almer super-sicher. martschinko auch wieder erstarkt. sehenswertes tor.

serbest war auch brav.

also sofern holzhauser weiter da vorne agiert und kehat spielen darf, gleichbedeutend mit dieser spielerischen steigerung, hab ich fast wieder sowas wie hoffnung für diese saison. zumindest wenn wir so eine leistung in der ms zeigen. aber diese unnötigen ballverluste gehören noch abgestellt.

Da kann ich mich nur anschließen. So hab ich's auch gesehen. Anfang 2. Halbzeit war ein bissl der Schlendrian drinnen, ansonsten stark. Die angesprochenen Fehler muss man natürlich abstellen (Stryger, Rotl), sonst hat das sehr gepasst. Kukesi war durchaus gefällig und nicht so harmlos wie in der 1. Partie. Auf der anderen Seite aber auch keine Mannschaft, die besonders eng am Mann gestanden ist, da wird in der österriechischen Liga auch von den "Kleineren" schon stärker angepresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auf das Spiel selbst will ich noch nicht eingehen, da zu euphorisiert, daher:

Vielleicht können wir uns jetzt den Japaner ausleihen. Kuksi braucht ihn ja eh nicht mehr

Hat mir im Hinspiel wesentlich besser gefallen, als im Rückspiel!

Der war alles nur nicht gut.

Im Hinspiel war er der, vor dem ich den meisten Spundus hatte!

Passt. Wünsche mir mehr Schüsse aus der 2. Reihe denn anscheinend geht es ja doch ab und zu.

+ Venuto, Kehat, Kayode, Pires - eigentlich unsre ganze Offensivabteilung die sehr Bemüht war. Vorallem Pires und Venuto sind überall zu sehen und sehr aktiv.

Sehr gut erkannt und vollkommen richtig!

Souverän weiter
Meister fix

Brauch ma net drüber reden!

Diese Saison werden wir ohne Niederlage beenden. So viel steht mal fest.

Siehe meine vorletzte Antwort! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mannschaftlich eine starke und souveräne Vorstellung heute. Mit Venuto, Pires und Kayode hat man da vorne eine Waffe die man konsequent ausnützen muss.

Kehat hat gezeigt was er kann. Wenn er so weitermacht und auch gegen bessere bzw. stärkere Gegner solche Auftritte hinlegt, dann führt sowieso kein Weg an ihm vorbei.

Ein Austrianer wie man ihn sich vorstellt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja. Aber unser Gegentorschnitt ist katastrophal bis jetzt.

Bisher ist bis aufs 1. Spiel noch nie die 0 gestanden... noch dazu schafft man es in 50% der Spiele nicht mehr als 1 Tor zu schießen... wird ganz eng :p (Cup ausgenommen)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also kommts.

Die Leistung war solide und brav. Aber "sehr gut"... dafür gab es zu viele Fehler die diese Mannschaft gsd nicht ausnutzen konnte.

die gibts aber sonst auch, nur da sind wir spielerisch nicht so drauf.

im vergleich zum ersten spiel 100 und 1.

Bisher ist bis aufs 1. Spiel noch nie die 0 gestanden... noch dazu schafft man es in 50% der Spiele nicht mehr als 1 Tor zu schießen... wird ganz eng :p (Cup ausgenommen)

kayode hat auch erst lächerliche 2 tore. und pires konnte überhaupt erst in einem spiel treffen. und zu hause nie mit mehr als einem tor gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.