1. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

mir rund 30 toschüssen vor über 13.000 zuschauern. ein gewisser Peter Klimkeit ersonn danach eine den trainer diffamierende schlagzeile.

nichts davon wird sich am wochenende wiederholen.

Was du dabei vergisst: Ein paar Tage später war selbst Düdelingen zu gut für Salzburg! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei

Potzmann - Schoissengeyr - Spendlhofer - Lykogiannis

Jeggo - Matic

Huspek --------------- Stankovic

Alar - Edomwonyi

Klarer 5:0-Sieg, 4 Tore Stankovic, 1 Tor Huspek.

5 Eigentore? Ich gehe bei dir ja von der Bullenperspektive aus. Eine win-win-Situation für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Unter 7000 Leut wäre mal eine deutliche Ansage beim Saisonauftakt gegen den amtierenden Meister. Aber dann können Goldi und Jauki endich wieder auf die Fans eindreschen wie böse die doch sind zum Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Unter 7000 Leut wäre mal eine deutliche Ansage beim Saisonauftakt gegen den amtierenden Meister. Aber dann können Goldi und Jauki endich wieder auf die Fans eindreschen wie böse die doch sind zum Verein

Hast eine Statistik? Zu Beginn waren ja eigentlich immer recht wenig zwecks Urlaubs- & Ferienzeit. So richtig bergauf geht's meist erst Ende August / Anfang Sept, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hast eine Statistik? Zu Beginn waren ja eigentlich immer recht wenig zwecks Urlaubs- & Ferienzeit. So richtig bergauf geht's meist erst Ende August / Anfang Sept, oder?

Vor 4 Jahren kamen gegen Salzburg zum Auftakt im Juli noch 13.000 Zuschauer.

Andrerseits konnte man im letzten Jahr trotz großer Euphorie beim Saisonauftakt (auch wenn der Gegner "nur" Admira hieß) keine 8000 Leute ins Stadion locken.

Koch eigentlic fit?

Schaut gut aus:

Kristijan #Dobras und Fabian #Koch sind wieder voll im Mannschaftstraining. #sturmgraz #meineLeidenschaft

https://twitter.com/SKSturm/status/755334655591743488

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hast eine Statistik? Zu Beginn waren ja eigentlich immer recht wenig zwecks Urlaubs- & Ferienzeit. So richtig bergauf geht's meist erst Ende August / Anfang Sept, oder?

Heimauftakt und/oder erstes Heimspiel gegen Topklub (Austria, Rapdi, RBS)

15/16: 8.700 (Admira); 14.800 gegen Rapdi in Runde 5

14/15: 6.000 (WRN; aber erst Runde 3, nach zwei desaströsen Niederlagen gegen Altach und Grödig); 9200 gegen die Austria in Runde 5

13/14: 5.400 (WRN); eine Woche später gegen Rapdi 10.200

12/13: 13.000 (RBS)

11/12: 11.500 (Videoton); 8.200 (SVM);13.900 gegen Rapdi in Runde 4

10/11: 11.000 (Kapfenberg); ausverkauft gegen Rapdi in Runde 4

09/10: 11.100 (WRN); 12.200 gegen die Austria in Runde 5

08/09: ausverkauft in Runde 1 gegen Rapdi

07/08: 11.500 (Austria)

06/07: 6.300 (IBK); 6.100 gegen die Austria in Runde 6

05/06: 8.900 (Admira); 13.700 gegen RBS in Runde 5

also doch, die Leut kommen grundsätzlich schon auch im Juli, wenn der Kick passt (und der Gegner spielt wohl auch eine Rolle). Man entwickelt sich nur einfach bei den Tickets kontinuierlich nach unten (was ja bekanntlich die Schuld der Fans ist, gell Hr. Jauk?). Die Abo-Situation ist heuer auch wesentlich unter der der Vorjahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.