[NACH] FC Dornbirn 1913 - FK Austria Wien 0:6


Recommended Posts

ASB-Gott

orf headline incoming: während großartiges rapid den traditionsklub und clsieger chelsea in neuer superarena vor zigtausenden fans dominiert blamiert sich die schwache austria bei einem knappen Sieg gegen dornbirner unterligisten.

keine weiteren fragen :lol:

:facepalm:

eh wie immer

Ich seh fast jedes Spiel... :lol:

Und wieder bin ich wichtiger als das Spiel.

Ihr habts Probleme meine Herren. Und zwar ganz massive. :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Souveräner und ein abgeklärter Auftritt von uns heute. Gutes Positionsspiel gezeigt und das Pressing war auch sehr gut heute. Für Kehat freuts mich besonders, hat heute gezeigt, was er auf dem Kasten hat. 2 schöne Tore und ein Traumassist beim 0:4 auf Pires, weiter so :super: Windbichler,Filipovic und Pires fand ich auch stark, der Rest war aber auch brav. Hoffe wir können am Donnerstag daran anknüpfen.

Da schließe ich mich an.

Hätte es mir mühsamer erwartet - die Auftritte der Bundesligisten waren ja weitgehend eher durchwachsen. Da muß man erst mal 6 Tore schießen. Und die Gefahr, eines zu bekommen, bestand eigentlich nie wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kehat und der unterGEjubelten (Danke Tanzbär :D ) Pires waren mMn nach die besten.

Einen wirklichen Totalausfall gab es heute nicht, lag wohl auch am Gegner.

Auch ein sehr gutes Spiel von Holzhauser.

Kajode war mir ein bisschen zu arrogant.


Da schließe ich mich an.

Hätte es mir mühsamer erwartet - die Auftritte der Bundesligisten waren ja weitgehend eher durchwachsen. Da muß man erst mal 6 Tore schießen. Und die Gefahr, eines zu bekommen, bestand eigentlich nie wirklich.

Stimmt, es gab nur eine gute Chance von Dornbirn. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir heute locker zweistellig gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen wirklichen Totalausfall gab es heute nicht, lag wohl auch am Gegner.

naja, also ich finde schon das von cunty etwas wenig kam im livethread, lag aber wohl auch am gegner, da hast du schon recht.

e: auch wenn lewis das etwas anders sieht :=

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sei froh so schenkt dir wenigstens irgendwer Aufmerksamkeit.

Momentan hab ich daheim mehr als genug Aufmerksamkeit. Kannst mir glauben. ;)

Auch ein sehr gutes Spiel von Holzhauser.

Böse Zungen behaupten dass solch ein Gegner wie heute perfekt zu Holzhausers Grundtempo passen würde... :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So. Erstmal das Wichtigste. SIEG!!! Und noch dazu hoch. Ist ja nicht selbstverständlich. Auch wenns nur RL ist musst denen erst mal 6 Stück machen. Es gibt Mannschaften die plagen sich meistens gegen solche Gegner.

Pires dürfte mit Venuto und Kayode sehr gut harmonieren. Kayode macht mir persönlich zu wenig Tore in letzter Zeit. Er ist immerhin der MS. Ich persönlich denke er wäre auf anderen Positionen besser aufgehoben. Aber es sind ja erst 2 Spiele absolviert. Schau ma moi.

Und nun zu einem anderen Thema: Kleinkriege.

Manchen useren (saurer, emmet, lewis, tanzbär, breitfuss, forzaviola84 z.b.) ist es anscheinend wichtiger iwelche Kleinkriege zuführen und das ohnehin schon schwer lesbare ASB noch viel schwieriger machen.

Ja, ich weiß dass ich auch nicht grad einfach bin und sehr viel kritisch betrachte. Auch andere user tun dies. Aber selten bis nie greifen wir andere user direkt an. Ganz im Gegensatz zu den oben Genannten. Die sind ja wirklich nur mehr auf Kkeinkrieg aus und in jedem 2. post ist mind. eine dämlich Provokation versteckt. Kindisch könnte man eigentlich auch sagen.

Sehr entäuscht bin ich vom user breitfuss. Ich denke dieser Herr ist eigentlich ein recht intelligenter und angenehmer Mensch der sich halt anstecken hat lassen von den anderen Genannten die anscheinend zuHause eher weniger Zuspruch und Aufmerksamkeit finden und somit es hier im ASB ausleben müssen. Ihr tut mir echt Leid. Sucht euch einen Therapeuten und lasst euch helfen.

Und ausserdem frag ich mich ob diese ganzen kindischen und dämlichen Kleinkriege, die halt so gut wie immer von den Genannten angezettelt werden, die restlichen user nicht doch erhäblich stören und nerven.

Abschließend möcht ich noch sagen dass ich hoffe dass sich der ein od. andere diesen Beitrag zu Herzen nimmt und mal ein kl. wenig nachdenkt bevor der nä. Kleinkrieg bzw. versteckt dämliche Provokationen ins Netz geschleudert werden.

Bei breitfuss hab ich doch noch Hoffnung.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Erstmal das Wichtigste. SIEG!!! Und noch dazu hoch. Ist ja nicht selbstverständlich. Auch wenns nur RL ist musst denen erst mal 6 Stück machen. Es gibt Mannschaften die plagen sich meistens gegen solche Gegner.

Pires dürfte mit Venuto und Kayode sehr gut harmonieren. Kayode macht mir persönlich zu wenig Tore in letzter Zeit. Er ist immerhin der MS. Ich persönlich denke er wäre auf anderen Positionen besser aufgehoben. Aber es sind ja erst 2 Spiele absolviert. Schau ma moi.

Und nun zu einem anderen Thema: Kleinkriege.

Manchen useren (saurer, emmet, lewis, tanzbär, breitfuss, angel, forzaviola 84 z.b.) ist es anscheinend wichtiger iwelche Kleinkriege zuführen und das ohnehin schon schwer lesbare ASB noch viel schwieriger machen.

Ja, ich weiß dass ich auch nicht grad einfach bin und sehr viel kritisch betrachte. Auch andere user tun dies. Aber selten bis nie greifen wir andere user direkt an. Ganz im Gegensatz zu den oben Genannten. Die sind ja wirklich nur mehr auf Kkeinkrieg aus und in jedem 2. post ist mind. eine dämlich Provokation versteckt. Kindisch könnte man eigentlich auch sagen.

Sehr entäuscht bin ich von den usern breitfuss und angel. Ich denke diese beiden Herren sind eigentlich recht intelligente und angenehme Menschen die sich halt anstecken haben lassen von den anderen Genannten die anscheinend zuHause eher weniger Zuspruch und Aufmerksamkeit finden und somit es hier im ASB ausleben müssen. Ihr tut mir echt Leid. Sucht euch einen Therapeuten und lasst euch helfen.

Und ausserdem frag ich mich ob diese ganzen kindischen und dämlichen Kleinkriege, die halt so gut wie immer von den Genannten angezettelt werden, die restlichen user nicht doch erhäblich stören und nerven.

Abschließend möcht ich noch sagen dass ich hoffe dass sich der ein od. andere diesen Beitrag zu Herzen nimmt und mal ein kl. wenig nachdenkt bevor der nä. Kleinkrieg bzw. versteckt dämliche Provokationen ins Netz geschleudert werden.

Bei breitfuss und angel hab ich doch noch Hoffnung.

Welche Kleinkriege? Bitte um Details. Kann mich nicht erinnern jemanden beleidigt oder irgendeinen Grund für so einen Kommentar geliefert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Welche Kleinkriege? Bitte um Details. Kann mich nicht erinnern jemanden beleidigt oder irgendeinen Grund für so einen Kommentar geliefert zu haben.

Alleine das Nachfragen jetzt kannst Du Dir sparen bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das Nachfragen jetzt kannst Du Dir sparen bitte :D

Ich weiß führt wieder zu unnötigen Diskussionen. Aber kann mich nicht erinnert haben jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen zu haben. Etwas Sarkasmus bezüglich Rapid und den neuen Stadion, aber keine Beleidigung. Bin mit einer Erklärung auch per PN zufrieden. Vor allem "Kleinkrieg" kann ich garnicht nachvollziehen, hatte keinen Dialog mit jemanden der diese Bezeichnung gerechtfertigt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.