FK Liepaja vs FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Konzentration wird da sein - hoffe ich sehr. Mir hat das im MF abfangen ihrer Angriffe schon sehr imponiert.

Also einen Stangl als linken Flügel wirds glaub ich nicht geben. Ratsche hat mir im Cupspiel schon gut gefallen, es fehlt nur noch die Zeit für eine Eingewöhnung. Dann wird er uns glaub ich viel Vergnügen bringen.

Kann mir gut vorstellen dass OG ihn aufstellt.

Bei OG kann man nie sicher sein. Das ist schon ungewöhnlich.

Glaube auch dass nicht CC sondern Hinti spielt. Und Lainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tipp: 0:2

Dabbur - Soriano

Yordy/Stangl - Ratsche/Lazaro - Minamino

Bernardo

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Die 1, 2 Angriffe von Liepaja in den letzten Min waren brandgefährlich. Vom Mittelfeld kann man sich hoffentlich schon mehr Konzentration und Genauigkeit erwarten.

Ich frag mich wieso du freiwillig auf unseren stärksten IV verzichtest?

er war der einzige der sich getraut hat gerade pässe zu spielen... auch wenn nicht alle gepasst haben, besser ich versuch es als ich spiel nur alibi runter.

aber ja jedem seine Meinung, zum Glück sieht das Oscar anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich frag mich wieso du freiwillig auf unseren stärksten IV verzichtest?

er war der einzige der sich getraut hat gerade pässe zu spielen... auch wenn nicht alle gepasst haben, besser ich versuch es als ich spiel nur alibi runter.

aber ja jedem seine Meinung, zum Glück sieht das Oscar anders :D

Wenn du doch weißt wie Oscar es sieht, magst es uns erzählen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden schon weiterkommen. Ich glaube, Oscar wird anfangs einfach nur die Defensive komplett festigen und darauf warten wollen, bis sich Räume öffnen. Aufstellung raten hab ich bei Oscar aufgegeben ;) Tippe auf eine unattraktive Partie mit 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde deinen Tipp so sofort nehmen. 2:0 wäre super. Ein früher Führungstreffer würde die Sache wohl extrem erleichtern. Dann müsste Dr Gegner sofort mehr fürs Spiel machen. Solange es 0:0 steht, kann Liepaja hinten drin stehen und auf die eine gute Chance hoffen. Gehen wir aber in Führung, geht das natürlich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frühe Führung wäre natürlich super, dann wär das Duell gegessen, weil wir sicher keine 3 Tore von dieser Mannschaft bekommen würden und wenn, dann sicher auch noch mal treffen. Möglich ist diese frühe Führung allemal, aber ich denke, man geht grundsätzlich mal stressfrei und kontrolliert in die Partie rein, ohne Harakiri-Offensive samt Kontergefahr. Wird so oder so gut gehen, wie gesagt, unattraktiv, aber souverän. Alles andere ist in dieser Phase unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den Nerven würd's helfen - aber das wirds mM nicht spielen. Außer Fortuna hat Mitgefühl mit uns. Die Chancen werden wir aber bekommen - hoffe ich mal sehr.

Sehe auch Hinti als fix.

Im Interview hat OG sowas angedeutet. Es mussten ja auch einmal die im Cup dran kommen, die schon gut trainieren.

Interpretiere mal, dass es aber eher die 2. Garnitur war oder Einwechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich wieso du freiwillig auf unseren stärksten IV verzichtest?

er war der einzige der sich getraut hat gerade pässe zu spielen... auch wenn nicht alle gepasst haben, besser ich versuch es als ich spiel nur alibi runter.

aber ja jedem seine Meinung, zum Glück sieht das Oscar anders :D

Der Spielaufbau von Hinti waren u.a. 2-3 scharfe Pässe direkt zum Gegner. Da wärs schon besser quer zu spielen.

Wer auch spielt hoffe ich, dass es nicht wieder solche Einladungen an die Letten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielaufbau von Hinti waren u.a. 2-3 scharfe Pässe direkt zum Gegner. Da wärs schon besser quer zu spielen.

Wer auch spielt hoffe ich, dass es nicht wieder solche Einladungen an die Letten gibt.

Das Risiko besteht halt bei einem etwas riskanteren Spielaufbau. Aber er ist trotzdem der beste Verteidiger beim Rausspielen. Miranda spielt zB nur quer. Wenn wir da noch einen zweiten gleichen Spielertyp daneben haben, muss das Mittelfeld den Spielaufbau ganz alleine machen. Und dann sind wir für den Gegner viel leichter ausrechenbar, wenn unsere IV immer auf die Sechser spielen. Hin und wieder ein Pass von Hinteregger, der im Idealfall auch ankommt, darf gerne weiterhin sein. Da nehme ich dann auch den ein oder anderen Fehlpass in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.