[VOR & LIVE] FC Dornbirn 1913 - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Hadzikic - DDP, Windbichler, Filipovic, Sala - Holzhauser, Vuko - Pires, Kehat, Tajouri - Kvasina.

Zweiter Anzug - mutig - obwohl der erste Anzug auch nicht ganz gesessen ist :=. Wenn es daneben geht, wird aber wohl über die Aufstellung als zweites gelästert, natürlich erst nachdem man sich über Holzhauser ausführlich ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zweiter Anzug - mutig - obwohl der erste Anzug auch nicht ganz gesessen ist :=. Wenn es daneben geht, wird aber wohl über die Aufstellung als zweites gelästert, natürlich erst nachdem man sich über Holzhauser ausführlich ausgelassen hat.

ja ist die frage was wichtiger für do ist ausgeruhtheit oder eingespielt heit ? aber die neuen spielen alle auch heut um in den rhytmus zu kommen (und hh - aber der ist für fink der allerwichtigste akteur, auch wenn das manch einer nie wahrhaben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja ist die frage was wichtiger für do ist ausgeruhtheit oder eingespielt heit ? aber die neuen spielen alle auch heut um in den rhytmus zu kommen (und hh - aber der ist für fink der allerwichtigste akteur, auch wenn das manch einer nie wahrhaben wird)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Fink schon voriges Jahr so gehandhabt im Cup. Für mich passt das schon, wobei jedes Spiel mehr, besseres Zusammenspiel bedeuten sollte (was für die Stammelf auch von Vorteil sein kann). Fink ist verantwortlich, entscheidet und muss auch mit dem Ergebnis leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung muss egal sein. Aufstieg ist Pflicht. Kehat soll aufgeigen und die Zweifler abwatschen. Einer der wenigen technisch feinen Kicker bei uns mit gutem Auge und soll gehen. :davinci: Ist mMn Opfer unseres Spielsystems, so wie jeder 10er fast überflüssig momentan wäre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.