[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Postinho

Du warst wohl begeistert vom spielerischen Feuerwerk, wie wir die Albaner (!) eingeschnürt haben, wie wir sie an die Wand gespielt haben ,Chance um Chance herausgespielt, 90 Minuten dominant....hinten ein Bollwerk der Sicherheit ^^

Wer sich in kürzester zeit einen quantensprung erwartet, der wird zwangsläufig enttäuscht ;)

Und wieso albaner(!) so besonders erwähnen...

Sind das für dich fußballerische nackerpatzln, oder wie?!

Über die man regelrecht drüber fährt, nüm...

Die zeiten sind nun mal vorbei ;)

Frag bei celtic nach :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis zum Tor relativ gut gespielt. Danach und vor allem die zweite Hälfte nur mehr irgendwas. Holzhauser wieder mit ein paar tollen Rückwertsbewegungen wo einem nur mehr schlecht wird. Martschinko heute auch neben sich.

Ok erstes Pflichtspiel der Saison, aber da muss eine gewaltige Steigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 hz war irgendwas, ich hoffe mal das war dem saisonstart geschuldet und wird in den nächsten spielen besser.

Die probleme sind allerdings wieder die selben wie letztes jahr...spielaufbau beschränkt sich allein auf holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sich in kürzester zeit einen quantensprung erwartet, der wird zwangsläufig enttäuscht ;)

Und wieso albaner(!) so besonders erwähnen...

Sind das für dich fußballerische nackerpatzln, oder wie?!

Über die man regelrecht drüber fährt, nüm...

Die zeiten sind nun mal vorbei ;)

Frag bei celtic nach :D

yes (vor allem Ligazweiten und drittendort) , und die Schotten sind da (leider) nicht viel besser ;-), naja vielleicht erreicht ja Aberdeen die Gruppenphase, die könnten es schaffen....Hearts und Hibs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da fehlt die Klasse im Mittelfeld. Holzhauser überragend (das ist nicht ironisch!) - jede gefährliche Aktion von ihm eingeleitet, teilweise super Pässe über das Spielfeld, in der 1. Hz praktisch jede Aktion von ihm durchdacht; als er zurückgefallen ist, ist es der ganzen Mannschaft so ergangen. Serbest hat anscheinend die Lizenz zum Nach-vorne-passen noch nicht erhalten, bringt sich gut in Position, schaut nach vorne - und passt nach hinten. Prokop schwach bis nicht vorhanden - Kvasina hatte in 5 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Aktionen im Mittelfeld (!) als Prokop im gesamten Match davor - und ich meine NICHT dass Kvasina ein guter Mittelfeldspieler ist....

Ich glaube das war auch beabsichtigt, der Ballbesitz war da mMn eine Defensivstrategie, tw Ballbesitz um des Ballbesitz Willen damit der Gegner nicht angreifen kann.

Gerade in HZ 1 hat man sie damit auch ein paar mal etwas rauslocken können obwohl sie insgesamt sehr diszipliniert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du warst wohl begeistert vom spielerischen Feuerwerk, wie wir die Albaner (!) eingeschnürt haben, wie wir sie an die Wand gespielt haben ,Chance um Chance herausgespielt, 90 Minuten dominant....hinten ein Bollwerk der Sicherheit ^^

vor allem wenn man bedenkt dass wir nicht fähig sind, nach wie vor, druck zu erzeugen und/oder mit schlauem spielaufbau am 16er kommen. das ist bei uns einfach nicht drin. sogar eine admira schafft das 90 min lang.

wir brauchen 17 pässe um einen raumgewinn zu haben den die admira mit 3 schafft. wenn wir mal was zammbringen dann weil ein spieler sich individuell durchsetzt.

man kann unser spiel in zwei worten beschreiben: statisch und uneffektiv. nachdem wir aber nominell stärker sein sollten als die meisten teams der liga, werden wir uns schon ein paar siege er...er...stehen.

andererseits hat die stögersaison ähnlich begonnen :D das red ich mir seit dem jedes erstes pflichtspiel ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein zu Null Sieg, ist international in den K.O. Runden immer ein ausgezeichnetes Ergebnis. Dazu die jüngste (?) EC Start Formation der Geschichte unseres Vereins und die erste Hälfte klar dominiert bzw. auch ansehnlich gespielt. Hätte schlimmer kommen können, z.B. sudernde Fans in der Nachbesprechung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Zuschauerzahl ist aktuell meine geringste Sorge. Irgendwie über den Gegner drüber kommen, Selbstvertrauen sammeln, die eine oder andere Schnittpartie gewinnen und in einen Lauf kommen. Das reicht für österreichische Verhältnisse, um oben mitzuspielen. Muss aber erst mal so eintreten, das Potential hat die Mannschaft, das sieht man immer wieder mal ansatzweise. IcH hoffe, es macht klick, und wir ersparen uns dann so etwas wie die 2. HZ heute weitgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu null gewinnen. bitte, danke.

1:0 reicht mir schon.

na geht jo!
da brennt nix mehr an, auswärts werden die nicht mit 7 mann im strafraum stehen. ein tor machen wir dort, und drei machen die uns nie.
1hz gut, zweite mau. aber gut, saisonstart gegen einen undankbaren gegner halt, dazu habe ich heute die jüngste veilchen-elf ever gesehen.
whos next?
bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir brauchen einen 10er.

Wenn ich mich hier einbringen darf: Glaub ned, dass das sooo viel bringt. Von wem soll der 10er Bälle bekommen? Wird ja bewusst sehr sehr viel lang gespielt und eben ned behutsam aufgebaut. Wenn ich mir die Rolle von Prokop heute anschau, dann war der mMn hauptsächlich im und nach dem "Pressing", bzw. nach dem Erobern von vom Gegner unkontrolliert geklärten Bällen wichtig / ins Spiel eingebunden. Im Spielaufbau selber hätte ich nur selten auch nur den Versuch gesehen, ihn anzuspielen. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn ich mich hier einbringen darf: Glaub ned, dass das sooo viel bringt. Von wem soll der 10er Bälle bekommen? Wird ja bewusst sehr sehr viel lang gespielt und eben ned behutsam aufgebaut. Wenn ich mir die Rolle von Prokop heute anschau, dann war der mMn hauptsächlich im und nach dem Pressing, bzw. nach dem erobern von zweiten Bällen wichtig / ins Spiel eingebunden. Im Spielaufbau selber hätte ich nur selten auch nur den Versuch gesehen, ihn anzuspielen.

von grünwald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen einen 10er.

Wozu? Sieht keinen Ball. Holzhauser spielt den einfach nicht an, egal ob es Kehat, Prokop oder Grünwald heißt.

Wenn ich mich hier einbringen darf: Glaub ned, dass das sooo viel bringt. Von wem soll der 10er Bälle bekommen? Wird ja bewusst sehr sehr viel lang gespielt und eben ned behutsam aufgebaut. Wenn ich mir die Rolle von Prokop heute anschau, dann war der mMn hauptsächlich im und nach dem "Pressing", bzw. nach dem Erobern von vom Gegner unkontrolliert geklärten Bällen wichtig / ins Spiel eingebunden. Im Spielaufbau selber hätte ich nur selten auch nur den Versuch gesehen, ihn anzuspielen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald und Kehat in den Kader für das Rückspiel...ich denke wir werden auwärts unser Tor machen, aus einem Konter und 3 schiessen die Albaner nicht, wenn sie offensiv spielen daheim, werden wir unsere Räume haben die heute gefehlt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.