[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Postinho

Nicht schlecht für das erste Pflichtspiel gegen einen nicht einfach zu spielenden Gegner, ohne Rhythmus gegen eine so tief - und auch nicht schlecht- stehende Mannschaft zu spielen ist keine dankbare Aufgabe, im Ballbesitzfokus hat Fink die richtige Antwort gefunden auch wenn uns gegen Ende die Puste ausgegangen ist.

AV größte defensive Schwachstelle, Serbest dafür sehr stark, ersteres hängt vielleicht auch mit der Taktik zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auweh, das war.....einfach schlecht. Vor allem Hz2 war ernüchternd. Keine Dynamik,keine Idee, viele schwere Fehler im Spielaufbau....die 3 schnellen Spieler überhaupt nicht eingebaut (in Hz2). Für dieses ballsichernde Spiel sind wir zu langsam und zu schlecht Wenn der "Spielführer" (Holzhauser) so lange braucht jedes mal, dann wird er attackiert und verliert den Ball, was gegen bessere Teams als diese holzgschnitzten Albaner TÖDLICH ist.

Überhaupt, spielt der Gegner Pressing, ist es mit uns vorbei.....da fehlt es an mehreren Stellen , nach wie vor, und es sind fast die selben Stellen wie letztes Jahr.

SO ein 1:0 gegen Kukexi hätte wohl JEDE Mannschaft in der österr BL erstolpert

Serbest, Venuto, Pires (hz1) waren gut, Larsen in Hz 1 auch. Matschinko war nicht gut, Holzhauser detto...

Kulisse erschreckend, Stimmung ein Jammer ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das große geheule geht schon jetzt los...

Herrlich

:D

Erstes Spiel...

Albaner schon im Rhythmus...

Wir mit einer jungen mannschaft...

Die jungen lieferten übrigens tadellos!

Die neuen brauchen noch eingewöhnung...

Usw...

Wir sind eben noch immer im entwicklungsprozess...

Uns trotz aller einzelfehler, man sieht eine verbesserung und entwicklung.

Bei fifa 16 geht's schneller, wir wissens eh :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Puuuuuhh, war das schwach.

Da fehlt die Klasse im Mittelfeld. Holzhauser überragend (das ist nicht ironisch!) - jede gefährliche Aktion von ihm eingeleitet, teilweise super Pässe über das Spielfeld, in der 1. Hz praktisch jede Aktion von ihm durchdacht; als er zurückgefallen ist, ist es der ganzen Mannschaft so ergangen. Serbest hat anscheinend die Lizenz zum Nach-vorne-passen noch nicht erhalten, bringt sich gut in Position, schaut nach vorne - und passt nach hinten. Prokop schwach bis nicht vorhanden - Kvasina hatte in 5 Minuten nach seiner Einwechslung mehr Aktionen im Mittelfeld (!) als Prokop im gesamten Match davor - und ich meine NICHT dass Kvasina ein guter Mittelfeldspieler ist....

Das Mittelfeld ohne Holzhauser möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Vorne gut, Venuto wieder stark, wenn auch einige Flanken/Stanglpässe nicht angekommen sind; Pires immerhin besser als im letzten Testspiel; wenn Kayode noch in Form kommt, passt es vorne schon, aber dahinter schaut's düster aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das große geheule geht schon jetzt los...

Herrlich

:D

Du warst wohl begeistert vom spielerischen Feuerwerk, wie wir die Albaner (!) eingeschnürt haben, wie wir sie an die Wand gespielt haben ,Chance um Chance herausgespielt, 90 Minuten dominant....hinten ein Bollwerk der Sicherheit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Hälfte war in Ordnung, zweite Hälfte war gar nichts. Wenn unsere erste elf auslässt haben wir von der Bank keine Alternative.

Mir hat das Gesicht dieser jungen Mannschaft heute gut gefallen, nur werden wir es mit diesem Team schwer haben den dritten Platz vom Vorjahr zu verteidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Holzhauser nach wie vor mit Ballverlusten, 2. Hz gor nix, der "nicht einfach zu spielende" Gegner ein drittklassiger albanischer Verein ..... so einem Verein schaffen wir es nicht, ein zweites Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.