SK Vorwärts Steyr - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Was willst du eigentlich? Null Ahnung von Journalismus, aber groß reden. Solche Leute habe ich richtig gerne.

Aber auch ohne Ahnung kann man es dann zumindest witzig finden, dass du immer willst, dass man deinen Beruf außen vor lässt und du ihn selbst aber jetzt hier eingebracht hast. Das ist wie bei Prominenten die keine Berichterstattung wollen aber dann einen Homestory in der Bunten machen ;-)

Aber hier sollte es ohnedies ums Spiel gehen - auch wenn der ORF-Typ eine Skurrilität war die unglaublich war :-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ohne Ahnung kann man es dann zumindest witzig finden, dass du immer willst, dass man deinen Beruf außen vor lässt und du ihn selbst aber jetzt hier eingebracht hast. Das ist wie bei Prominenten die keine Berichterstattung wollen aber dann einen Homestory in der Bunten machen ;-)

Aber hier sollte es ohnedies ums Spiel gehen - auch wenn der ORF-Typ eine Skurrilität war die unglaublich war :-)

Wenn ich gewusst hätte, das so viele Leute nicht damit umgehen können, hätte ich auch nie gesagt, was ich beruflich mache. Das war mein größter Fehler in diesem Forum. Aber jetzt ist es zu spät. Und interessanterweise kommt mein Beruf immer dann ins Spiel, wenn es zwischen mir und einem anderen User eine unterschiedliche Auffassung zu einem Thema gibt

Ich bin echt gespannt, ob man den ORF-Kollegen so bald wieder irgendwo im ORF sehen wird..

Aber zu hast Recht: Jetzt zurück zum Spiel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Gibt's bei Erste Liga Spielen eigentlich einen Moderator vor Ort? Dann kommt dieser Herr für Heimspiele vom LASK und von BW Linz sicher in Frage. Waldenberger ist Sportchef im Landesstudio OÖ. Das ist absolut kein kleiner Fisch.

Nein es kommentiert in OÖ immer der Dennis Bankowsky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin echt gespannt, ob man den ORF-Kollegen so bald wieder irgendwo im ORF sehen wird..

Das zeigt etwas wenig Ahnung vom Journalismus. Der "Kollege" (etwas anmaßend) ist der sport und programmchef vom landesstudio OÖ. Also Radio und TV. Der bestimmt selbst ob er im Radio oder TV auftaucht. Und das war sicher schon am nächsten Tag

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hast du denn mehrere Studiengänge absolviert als Jura? Wenn ja, dann absolute Hochachtung.

Nein, aber begonnen :feiervinci:

Ich kann nur für Publizistik sprechen - und da war's zumindest Anfang der 90er so.

Ich habe es zumindest nur in Jus erlebt. Freunde aus anderen Studienrichtungen haben sich darüber öfters lustig gemacht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.