MG - Fest , Fanday , Fanarbeit


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ein Graus ist unsere Merchandise / Fanshop Palette. Mehr Oldschool und mehr Popkultur wären immens wichtig und würden jeweils 2 komplett verschiedene Zielgruppen ansprechen. Wir sind der einzige Österreichische Großverein OHNE Snapbacks (schirch aber populär) , Streetwear die man tragen kann (nicht irgendwelche schwarz-violetten Rauschbilder mit einem lieblosen Skylinie Vektor) und Retrotrikots wären hier mein erster Ansatz.

Aber auch Bierkrüge (die jetzigen sind ein Witz) und eine vernünftige Auswahl an Schals wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Snapbacks (schirch

:verbot: ansonsten 100 agree. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Schal bzw ein leiberl, aber was da produziert wird ist ja wirklich ausschließlich zum :kotz: Ich mein ja klar, über Geschmack kann man streiten, aber die produzieren halt wirklich nur eine line und die is mMn hässlich.. und das seit jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Merch kommt von den FCs seit Jahren besseres Material zum besseren Preis. Das bekommen die Leute auf den Längstribünen halt nicht mit

Zwischen den Fanshop Dingen und jenen von den fcs liegen definitiv Welten. Da muss man den fcs großes Lob aussprechen, immer wieder großteils ganz feine Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Beim Merch kommt von den FCs seit Jahren besseres Material zum besseren Preis. Das bekommen die Leute auf den Längstribünen halt nicht mit

Deswegen wäre es gut bzw. ein Vorschlag von mir, wenn die FCs auch mal zB bei der Nord ihre Sachen anbieten. Es waren zwar vereinzelt mal Leute dort mit einem Pullover oder so, aber nicht mit mehr Sachen. Ich bin sicher, dass einige Nordbesucher auch das eine oder andere kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

nach den ersten paar runden - ums kontra komm ich nicht herum.

pro:

abopreise
fortschritt stadionprojekt
baucam
kartenaktion kuksi
flugangebote sehr gut
linz legendenclub :v:

kontra:

in den ersten 4 heimspielen 2 mal ärgste ausschreitungen auf höchster ebene
mails werden nicht beantwortet
wenn man das weiße awaytrikot will, wird auf einen geschissen
dialog fans/club fehlt noch immer :D
kein print@home für die kartenaktion vs kuksi?
platzsprecher statt gruber :facepalm:
zuschauerzahlen
panikmache vor trnava away
keine offene kassen beim happel (ausg. matchday)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten:

Die ersten Spiele hat er versäumt. Urlaub, Job was auch immer.

Zuletzt war er wieder da.

 

Hoffe geholfen zu haben.

Wie jedes Jahr halt. Und man wüsste es wenn man ins Stadion gehen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.