FC Salzburg vs FK Liepaja


Recommended Posts

schreibt ...

ich mag es, wenn die rapidler extra herkommen, um "klarer sieg" zu posten und dann auch diejenigen sind, die bei keinem klaren sieg sich vor freudentanzbewegungen überschlagen.

tippe übrigens die gleiche aufstellung, wie fast alle hier im thread: also bis auf dabbur ohne neue in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

ich mag es, wenn die rapidler extra herkommen, um "klarer sieg" zu posten und dann auch diejenigen sind, die bei keinem klaren sieg sich vor freudentanzbewegungen überschlagen.

tippe übrigens die gleiche aufstellung, wie fast alle hier im thread: also bis auf dabbur ohne neue in der startelf.

Die Frage ist dann ob du Hinteregger als "Neuen" interpretierst oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist das jetzt eigentlich schon klar ob upa gesperrt ist oder nicht?

Falls ja, dann wusste man wohl lange zeit nichts davon und erst seit ein paar tagen ist upa für das erste Spiel wegen der sperre aus der start 11 gerutscht.... wenn spielberechtigt wäre er wohl in der start 11 glaub ich...

Aufstellung

--------walke---------

Schwegler-hinti-CC-Ulmer

------bernardo (upa)----

----laimer---berisha-----

Lazaro-soriano-dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist das jetzt eigentlich schon klar ob upa gesperrt ist oder nicht?

Falls ja, dann wusste man wohl lange zeit nichts davon und erst seit ein paar tagen ist upa für das erste Spiel wegen der sperre aus der start 11 gerutscht.... wenn spielberechtigt wäre er wohl in der start 11 glaub ich...

Aufstellung

--------walke---------

Schwegler-hinti-CC-Ulmer

------bernardo (upa)----

----laimer---berisha-----

Lazaro-soriano-dabbur

hinteregger rechter innenverteidiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich mag es, wenn die rapidler extra herkommen, um "klarer sieg" zu posten und dann auch diejenigen sind, die bei keinem klaren sieg sich vor freudentanzbewegungen überschlagen.

tippe übrigens die gleiche aufstellung, wie fast alle hier im thread: also bis auf dabbur ohne neue in der startelf.

Wobei "derfalke35" einer der seriösesten User im ASB ist und und er dass mit dem klaren Sieg ehrlich und ernst meint.

Ich hoffe auch auf die Aufstellung wie erwartet. Denn wenn Rzatkowski nicht von Anfang an spielt gewinne ich ein Bier von "Tommtomm".

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ich mag es, wenn die rapidler extra herkommen, um "klarer sieg" zu posten und dann auch diejenigen sind, die bei keinem klaren sieg sich vor freudentanzbewegungen überschlagen.

tippe übrigens die gleiche aufstellung, wie fast alle hier im thread: also bis auf dabbur ohne neue in der startelf.

Ich überschlage mich "bei keinem sieg" nicht vor "freudentanzbewegungen" (falke35 auch nicht afaik)...Verallgemeinerung olé.

Und wenn man RB einen klaren Heimsieg gegen Liepaja zutraut, ist das eigentlich nicht die mutigste Ansage in Anbetracht Eures Kaders (inkl. weniger Veränderungen) und einem sehr guten Trainer.

Wenn eine Meinung von außen hier aber nicht willkommen ist, dann nehme ich das zur Kenntnis. Viel Spaß in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich überschlage mich "bei keinem sieg" nicht vor "freudentanzbewegungen" (falke35 auch nicht afaik)...Verallgemeinerung olé.

Und wenn man RB einen klaren Heimsieg gegen Liepaja zutraut, ist das eigentlich nicht die mutigste Ansage in Anbetracht Eures Kaders (inkl. weniger Veränderungen) und einem sehr guten Trainer.

Wenn eine Meinung von außen hier aber nicht willkommen ist, dann nehme ich das zur Kenntnis. Viel Spaß in Europa.

sorry falls ich dich oder auch falke da zu unrecht in einen topf mit den vielen anderen geworfen habe. lese auch mittlerweile nicht mehr im rapid-forum mit, aber - wie du durch dein "verallgemeinerung ole" andeutest - gibts halt viele, die nicht so nett sind und tatsächlich diskutieren oder glück wünschen wollen ;)

nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sorry falls ich dich oder auch falke da zu unrecht in einen topf mit den vielen anderen geworfen habe. lese auch mittlerweile nicht mehr im rapid-forum mit, aber - wie du durch dein "verallgemeinerung ole" andeutest - gibts halt viele, die nicht so nett sind und tatsächlich diskutieren oder glück wünschen wollen ;)

nix für ungut!

Kein Problem, ich bin ein Fan vom österreichichen Fussball und wenn die österreichischen Klubs international spielen halte ich natürlich zu unseren Vereinen, manche sehen das etwas differenzierter, aber internationale Erfolge aller Vereine bringen auch dem eigenen Klub etwas, hätten wir in Summe nur 2 Pünktchen mehr erspielt, würde Rapid heuer wieder in CL Q3 starten das wäre natürlich

im neuen Stadion eine Wucht + Sturm wäre auch international dabei. Es ist für das internationale Ansehen enorm wichtig, dass man als Nation ein Team in die CL bringt, wer weiss wie lange es überhaupt noch

32 Vereine in der CL gibt, insofern alles gute auf eurer Mission CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.