Eure Erwartungshaltung für die Saison 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ja auch nicht sonderlich optimistisch, was den Cup anbelangt, aber zumindest bleibt die Hoffnung, dass man sich heuer in der MS nicht die Böße gibt, sich regelmäßig bei den "Kleinen" anzuschütten. Das sollte - so zumindest mein Wunsch - auch für den Cup gelten.....

Ich frage mich, wie oft ich schon in so eine Saison gegangen bin. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wichtigstes Ziel das zu erreichen wäre: EL-Gruppenphase (wegen der Kohle)

Ansonsten eine leidenschaftlich spielende Mannschaft (egal wo und vor wievielen Leuten), der Rest ergibt sich dann von selbst

Möglich sehe ich alles (Meisterschaft und/oder Cup), bin aber nicht entäuscht wenn es das nicht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war glaub ich im Vorfeld einer Saison noch nie so spitz, wie heuer.

Traustason, Mocinic, Joelinton, Schösswendtner, noch ein Stürmer und bei Büskens hab ich auch ein gutes Gefühl. Kainz tut zwar weh, ich glaube aber an Arnor. Petsos hat mich persönlich nie so beeindruckt, wie manch anderen hier, auch wenn er ein überdurchschnittlich guter Spieler für unsere Liga war. Ich denke, Mocinic wird nicht nur sein Ersatz, sondern auch ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich wollte nochmals betonen dass heuer eine feine Saison wird, bis sich alles eingespielt hat wird's noch dauern - aber so optimistisch war ich schon lange nicht mehr. Heute irgendwie drüber kommen und danach in Ruhe weiter arbeiten, dann sollten wir gute Chancen haben um mit RBS gut mitzuhalten bzw auch gute Chancen haben auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich einfach komplett auf die nächsten Wochen - Sonntag Derby, Samstag drauf im Stadion gegen Admira, dann EL-Playoff, danach gegen Salzburg... Herrlich!

du sagst es...werden definitiv entscheidende wochen wo die reise hingehen wird. hoffen wir das beste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich freue mich einfach komplett auf die nächsten Wochen - Sonntag Derby, Samstag drauf im Stadion gegen Admira, dann EL-Playoff, danach gegen Salzburg... Herrlich!

Definitiv. Die Admira kann sicher wieder zum Stoplerstein werden, dennoch bin ich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Burschen heuer müssen wir Meister werden, damit wir wohl das letztemal realistische Chancen haben in die CL zu kommen, falls es die Salzburger heuer nicht schaffen, sehe ich schwarz für sie, dann wirds wohl aufgrund der bevorstehenden Reform  ein ewiger Traum gewesen sein,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Burschen heuer müssen wir Meister werden, damit wir wohl das letztemal realistische Chancen haben in die CL zu kommen,
falls es die Salzburger heuer nicht schaffen, sehe ich schwarz für sie, dann wirds wohl aufgrund der bevorstehenden Reform  ein ewiger Traum gewesen sein,

Kann schon sein, aber dennoch ist diese CL-Reform bislang nur Spekulation. 
Was genau geändert wird, werden wir sehen. 

Notfalls gewinnen wir halt die EL und spielen dann im Supercup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie spür ich, dass wir im neuen stadion die meisten heimspiele gewinnen werden. Das ist dann schon mehr als due halbe miete auf dem weg zum meister.

Denke auch, dass wir daheim ziemlich vieles gewinnen werden, wenn auch nicht alles.

 

 

laotse schrieb vor 16 Stunden:

Die angedachte CL Reform ist der letzte Mist!

Dann sollen sie gleich einen eigenen Bewerb machen, wo diese ganzen Superteams unter sich sein können.

Die CL Reform ist Mist, vor allem wenn diese in diese Richtung sich bewegt. Sie sollte es ausgeglichener machen, dass mehrere Länder Chancen bekommen, aber dafür wird ja die EL fokussiert leider.

Die CL wird halt die Superlative, und dort spielt ja bereits das Beste der Besten. Leider hat man als kleine Mannschaft da kaum Chancen auch nur 1x dabei zu sein. Das würde den Fußball in vielen Ländern fördern (sportlich, finanziell etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.