Eure Erwartungshaltung für die Saison 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid ist heuer sicher schwächer als letzte Saison zu beginn der Meisterschaft.

Erwarte mir in der Meisterschaft den 4 Vizemeistertitel in folge.

International wird im Play off Endstation sein.

Im Cup ist alles möglich vom Erstrunden ausscheiden bis zum Cup Sieg traue ich unser Mannschaft alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mit dem Kader wie er sich aktuell darstellt?

-Platz 2, hoffentlich mit nur einem einstelligem Ergebnis unter dem Tabellen-"N" und möglichst langem, spannenden Kampf gegen RBS.
-EL-Gruppenphase

Wenn wir vor allem europäisch nicht bis in den Dezember kommen wäre ich tiefenenttäuscht.

Den Cup prognostiziere ich nicht mehr, das wäre als Grüner ungefähr so sinnvoll wie sich selbst eine Watschn geben.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MS: Alles mögliche rausholen, keine unnötigen Punkteverluste bei den Bauern, eine MANNSCHAFT

Cup: Wie MS, ein Ausscheiden gegen eine Mannschaft die nichtmal Buli spielt wär enttäuschend

EL: Geile Abende, Gruppenphase überstehen, Rest wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Meisterschaft wieder mal die 70 Punkte knacken

Im Cup nicht gegen einen unterklassigen Gegner ausscheiden

EC hängt viel vom Losglück ab, Gruppenphase muss natürlich das Ziel sein.

Hoffnungen:

Leidenschaftlicher Fußball

Wahnsinns-Stimmung im neuen Stadion

weniger Verletzungspech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehe leider keinen grund, warum es heuer besser als letzte saison werden soll, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

zufrieden mit:

2. Platz Meisterschaft (aber nur, sollte Salzburg Erster werden, jede andere Mannschaft darf nicht mal in unsere Nähe kommen)

Europacup Gruppenphase und das dortige Erreichen einer ansprechenden Punktezahl (Ziel Top 50 und wirtschaftliche Stabilisierung)

im Cup will ich einfach sehen, dass sich die Mannschaft in jedem Match zerreißt, reicht es dann nicht, war die Auslosung schlecht und/od eben eine andere Mannschaft an diesem Tag besser

Sonstiges: Transfers müssen einschlagen, taktisch müssen wir flexibler agieren und im neuen Stadion die Gegner dominieren.

Sehe alles in allem diese Saison als eine Art Neuanfang und Übergangssaison, welche es in den nächsten Jahren in der Art nicht mehr geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Triple, ihr Hurna.

Im Ernst(grrrr): ich will weiterhin eine erdige Rapid. Wir dürfen unter keinen Umständen zu plastikhaft werden. Da mache ich sportlich durchaus Abstriche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Meister und Cupsieger [ 1 Titel Minimum,2 sind Pflicht ;-) ]

International:kommt auf die Gegner an,aber bis zum Dezember sollte es mindestens gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.