Eure Erwartungshaltung für die Saison 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vizemeister

Cupsieger

Gruppenphase

Ich glaube/hoffe, dass Büskens der Mansnchaft den unbedingten Siegeswillen vor allem im Cup einbläut und somit die "Greenies" unter den Fans (Jahrgang 1996) den ersten Cup-Titel live miterleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meisterschaft: 75 Punkte oder mehr

Cup: Halbfinale aufwärts

EL: Gruppenphase (im Idealfall überstehen)

Begründung:

Die Erwartungen sind hoch, das Wichtigste ist die Meisterschaft.

Ich will heuer eine Mannschaft sehen die 2 von 3 Spielen gewinnt. Ein Team das mit Biss und Leidenschaft sich zu dreckigen Siegen kämpft, aber auch spielerisch Glanzpunkte setzen kann. Die Qualität ist dazu absolut vorhanden. Pflicht ist die Meisterschaft aber nicht, aber sehr wohl ein ordentliches Auftreten und dazu gehört für mich 2 Drittel der Spiele zu gewinnen. Denn diese sind rein statistisch gegen Mannschaften zu erreichen, über die wir eigenltich relativ deutlich zu stellen sind (mittlerweile auch finanziell eine kleine Welt dazwischen).

Der Meistertitel ist dann eben davon abhängig wie stark die Konkurrenz - allen voran RB - agiert hat. Haben wir am Ende der Saison 75 Punkte oder mehr und werden nicht Meister, dann soll es so sein. In diesem Fall bin ich auch mit dem 2. Platz zufrieden.

EL Gruppenphase ist das Minimalziel und absolute Pflicht. Ein Weiterkommen in der Gruppe muss das "größere" Ziel sein, kann aber je nach Gruppe verdammt schwer werden

Cup - Unter den letzten 4 muss sich Rapid befinden. Alles andere ist eine weitere Schmach in der Cupgeschichte Rapids...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Erwarten tu ich mir weder viel noch wenig. Bin da recht emotionslos was das angeht.

Wir werden wohl unsere üblichen Stolperer dabei haben, nur um dann wieder 1-2 Galavorstellungen abzuliefern, welche dann die Hoffnung auf mehr nährt, die dann wieder mit der üblichen Sonntagsdreckspartie im Keim erstickt wird.

Beim Cup geb ich überhaupt keine Prognose ab. In der Meisterschaft wirds wohl wieder Platz Nummer zwei werden.

Ach den EC ganz vergessen. Denke schon, dass wir in die Gruppenphase kommen aber bei weitem net die Punkte holen, geschweige denn, die Spiele gewinnen wie letzte Saison.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Vizemeister

Cupsieger

Gruppenphase

Ich glaube/hoffe, dass Büskens der Mansnchaft den unbedingten Siegeswillen vor allem im Cup einbläut und somit die "Greenies" unter den Fans Spielern (Jahrgang 1996) den ersten Cup-Titel live miterleben dürfen.

Wir haben aktuell 7 Spieler im Kader, die beim letzten Cupsieg noch nicht mal geboren waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cup erwarte ich mir nix mehr

El erwarte/erhoffe ich mir die gruppe

In der Meisterschaft müssen wir mehr Punkte holen und einen anderen, direkteren Fußball spielen. Ob es für den Titel reicht wird man sehen. Hinter rbs darf man landen, hinter einem anderen Verein eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einen sicheren zweiten Platz in der MS und salzburg solange wie möglich gefährden.

im cup je nach auslosung so weit wie möglich kommen, schön wäre es zumindestens ins finale zu kommen - aber das liegt auch daran ob man frühzeitig womöglich gegen salzburg spielen muss.

außerdem wäre die EL gruppenphase fast pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

cup is mir egal, da können wir von mir aus morgen ausscheiden.

in der meisterschaft will ich, dass alles für den titel getan wird. wenn rb dann am ende trotzdem stärker ist, solls so sein, aber ich will zu keinem zeitpunkt das gefühl haben, dass wir da gerade leichtfertig eine chance hergeben.

neues heimstadion: keine ms-niederlage im ersten jahr oder von mir aus aufgrund unglücklicher umstände eine.

ec: gruppenphase und wenn geht um die ersten beiden plätze mitrittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Cup erwarte ich mir nix mehr

El erwarte/erhoffe ich mir die gruppe

In der Meisterschaft müssen wir mehr Punkte holen und einen anderen, direkteren Fußball spielen. Ob es für den Titel reicht wird man sehen. Hinter rbs darf man landen, hinter einem anderen Verein eigentlich nicht

Es kommt immer darauf an, wie man hinter rbs landet. So wie letzte saison darf es nicht mehr passieren ("nur" 9 punkte rückstand bei 11 niederlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.