LASK zieht sportlich aus Linz weg


LASK08

Recommended Posts

free like a bird

Also das ist daa beste was der LASK machen kann. In Pasching dauerhaft, also solange wir keine LASK arena haben, eine echte Heimat mit Heimfan bonus.

Was halt dann zu wünschen wäre die gastro ein bisschen aufzurüsten denn da dauert der Gang zum Bier schon zur Farce.

Parken kann man super im Plus oder einfach mit der Bim.

Was ich mich allerdings frage was die ganzen anrainer sich dabei denken?

Da war doch was das der anscheinend eine anrainer so viel stress beim paschinger Bürgermeister machte.

Dann wird ein Derby in Pasching zum wahren Hexenkessel.

Lieber 7000 in Pasching und mann muss sich um karten beeilen zu kaufen als vor 10.000 mit Laufbahn auf der Gugl.

Nur weil ich seit klein auf schon immer bei Heimspielen auf der Gugl war(oder auch mal in Traun) heisst das nicht das der LASK auf die Gugl ghört.

Weiss eigentlich wer ob es möglich wäre die namensrechte des Waldstadions zu verkaufen?

"Leberkas Pepi Arena" oder dergleichen hätt was.

Namenavorschlag bitte net allzu ernst nehmen. ;-)

Gibelkreuzarena für uns Gelbärmler. ;)

Ich bin eigentlich auch immer ein "Gugler" gewesen, zwecks Tradition und so.

Aber ich glaub dass es rein wirtschaftlich gesehen für den Verein viel besser ist nach Pasching zu gehen. Und der Stadt Linz sowie dem "Spitzencaterer" der Gugl tut so ein Schuss vor dem Bug vielleicht mal ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab doch mal gehört das hoffstetter nicht mehr die gastro in der gugl überhat.

Stimmt das und wenn ja, was würde da so ca an Geld für den Heimverein rausspringen wenn man das selber organisiert.hat da wer einen Einblick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab doch mal gehört das hoffstetter nicht mehr die gastro in der gugl überhat.

Stimmt das und wenn ja, was würde da so ca an Geld für den Heimverein rausspringen wenn man das selber organisiert.hat da wer einen Einblick?

wenn ich mich nicht täusche, wird ab 2017 ein neuer Pächter gesucht für die Gastro auf der Gugl (stand vor kurzem mal so in den OÖN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab doch mal gehört das hoffstetter nicht mehr die gastro in der gugl überhat.

Stimmt das und wenn ja, was würde da so ca an Geld für den Heimverein rausspringen wenn man das selber organisiert.hat da wer einen Einblick?

Richtig, angeblich bemüht sich BW darum eine eigene Gastro aufzustellen. Auch eine gemeinsame Koop zwischen uns und BW steht im Raum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktuell ist sicherlich als Übergangslösung das FUSSBALLSTADION Pasching die beste Lösung für den Lask - auch besser als das ständige Hin und Her in der Vorsaison! Ich freue mich auf eine tolle Fußball-Stimmung bei den Heimspielen!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Informationen/Begründungen seitens des Vereins wären interessant. Sportlich, wirtschaftlich und supportmäßig, ist die Entscheidung für mich nur in Pasching zu spielen nachvollziehbar. Auch wenn mich ein paar sentimentale Gefühle mit der Gugl verbinden. Die wären aber, bei einer eigenen Arena, sowieso schnell verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein paar Informationen/Begründungen seitens des Vereins wären interessant. Sportlich, wirtschaftlich und supportmäßig, ist die Entscheidung für mich nur in Pasching zu spielen nachvollziehbar. Auch wenn mich ein paar sentimentale Gefühle mit der Gugl verbinden. Die wären aber, bei einer eigenen Arena, sowieso schnell verflogen.

Für viele Personen auf FB wäre sowas wirklich nötig weil die kennen sich 0 aus, reden aber groß daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorweg: Habe die Thematik jetzt zugegebenermaßen nicht wirklich intensiv verfolgt, deshalb hätte ich eine Frage. Ist die Spielstätte in Pasching als Übergangslösung anzusehen? Sprich, sollte man den Aufstieg packen (den man ja trotz allem nach wie vor anpeilt mWn) spielt man in der Buli wieder auf der Gugl ? Sollte dem so sein wäre eine Rasenheizung + VIP-Zelt angesichts der (hoffentlich) kurzen Verweildauer doch ein sehr großes Investment. (Es sei denn, man geht insgeheim ohnehin davon aus, dass der Aufenthalt in Liga 2 noch etwas länger dauert). Oder steht das alles noch in den Sternen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.