Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn er alles abruft, das sportlich in ihm steckt, dann muss Ulmer schauen, ob er an Stangl vorbeikommt. Für mich im Gesamtpaket einfach der beste LAV der Liga. Seine Einstellung ist halt mehr als fraglich. Sollte bei euch irgendwann doch ein größerer Verein anklopfen (und ihm einen Zettel mit einer bestimmten Summe drauf über den Tisch schieben) könnt ihr euch schon mal sportlich große Sorgen machen. Leider für euch. Wir hoffen natürlich drauf. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Argumentation hat man dann sowieso immer recht. Wenn er nicht an Ulmer vorbeikommt, hat er eben nicht alles abgerufen.

Unser Spielstil verlangt physisch top zu sein und Ulmer ist immer bei den Besten, wenn es um Fitnesswerte geht

Sportlich große Sorgen finde ich auch gut. Sadio, Kampl & Co konnte man verkraften, aber Stangl, niemals. Va spielt mit Ulmer ein Antikicker dort und man hat mit ihm in der Vergangenheit ja nichts gerissen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der Argumentation hat man dann sowieso immer recht. Wenn er nicht an Ulmer vorbeikommt, hat er eben nicht alles abgerufen. Unser Spielstil verlangt physisch top zu sein und Ulmer ist immer bei den Besten, wenn es um Fitnesswerte geht Sportlich große Sorgen finde ich auch gut. Sadio, Kampl & Co konnte man verkraften, aber Stangl, niemals. Va spielt mit Ulmer ein Antikicker dort

Mir gehts da nicht daraum recht zu behalten, an die Diskussion werde ich mich vermutlich in zwei Wochen schon nicht mehr erinnern können. Ging mir eher daum, darauf hinzuweisen, dass Stangl sich bei uns zuletzt vor allem im Einstellungsbereich massiv angepatzt hat (was übrigens auch von den sportlichen Verantwortlichen immer wieder angemerkt wurde, erst gestern von Müller wieder).

"Sportlich große Sorgen" war darauf bezogen, dass Stangl uns im Frühjahr das Cup-Aus gekostet hat und im Duell gegen euch den Ausgleich mitverschuldet hat, weil er beide Male nicht ordentlich in den Luftzweikampf gegangen ist. Etwas, das im Herbst gerade von ihm undenkbar war. Das hat uns Punkte und Bewerbe gekostet. Das kann euch auch passieren. Dass ihr wegen ihm keine zehn Spiele dauernde Niederlagenserie hinlegen werdet, is ja hoffentlich eh klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er alles abruft, das sportlich in ihm steckt, dann muss Ulmer schauen, ob er an Stangl vorbeikommt. Für mich im Gesamtpaket einfach der beste LAV der Liga. Seine Einstellung ist halt mehr als fraglich. Sollte bei euch irgendwann doch ein größerer Verein anklopfen (und ihm einen Zettel mit einer bestimmten Summe drauf über den Tisch schieben) könnt ihr euch schon mal sportlich große Sorgen machen. Leider für euch. Wir hoffen natürlich drauf. :winke:

Es wird so oder so für uns reichen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da nicht daraum recht zu behalten, an die Diskussion werde ich mich vermutlich in zwei Wochen schon nicht mehr erinnern können. Ging mir eher daum, darauf hinzuweisen, dass Stangl sich bei uns zuletzt vor allem im Einstellungsbereich massiv angepatzt hat (was übrigens auch von den sportlichen Verantwortlichen immer wieder angemerkt wurde, erst gestern von Müller wieder).

"Sportlich große Sorgen" war darauf bezogen, dass Stangl uns im Frühjahr das Cup-Aus gekostet hat und im Duell gegen euch den Ausgleich mitverschuldet hat, weil er beide Male nicht ordentlich in den Luftzweikampf gegangen ist. Etwas, das im Herbst gerade von ihm undenkbar war. Das hat uns Punkte und Bewerbe gekostet. Das kann euch auch passieren. Dass ihr wegen ihm keine zehn Spiele dauernde Niederlagenserie hinlegen werdet, is ja hoffentlich eh klar. ;)

Ganz einfach, der hat damals schon vom Didi eine kleine Überweisung bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Glaube nicht, dass er an Ulmer vorbeikommen wird. Ulmer ist der größte Vorzeigeprofi den ich jemals gesehen habe, seine Fitnesswerte waren auch in den letzten zwei Jahren herausragend, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft und im Training gibt er immer alles.

Aber trotzdem herzlich Willkommen Stefan, mögest du dein bestes Gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass er an Ulmer vorbeikommen wird. Ulmer ist der größte Vorzeigeprofi den ich jemals gesehen habe, seine Fitnesswerte waren auch in den letzten zwei Jahren herausragend, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft und im Training gibt er immer alles. 

Aber trotzdem herzlich Willkommen Stefan, mögest du dein bestes Gesicht zeigen.

This, wer läuft einen Marathon am Tag nach der Meisterschaftsfeier, Ulmer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzlich Willkommen und auf eine tolle Saison!

Meiner Vermutung nach hat Stangl im Winter aufgrund seiner tollen Herbstsaison schon massiv ins Nachdenken angefangen. Vielleicht auch aufgrund diverser Anfragen anderer Vereine. Dementsprechend hat er seine Leistung im Frühjahr nicht bestätigen können. Trotzdem bin ich froh, dass wir einen LV verpflichtet haben, der Ulmer doch Druck machen wird. Außerdem gehe ich davon aus, dass wir zumindest im Herbst in 3 Bewerben tätig sind, und somit eine große Anzahl an Spielen auf uns zukommt. Die LV Position war eine, die nicht doppelt besetzt war.

Zu dem Argument, dass wir doch um dieses Geld bessere, ausländische LV bekommen hätten. Global gesehen ist mMn die LV Position die am dünnsten besetzte Position. Gleiches gilt auch für RV. Wieviele Topstars könnt ihr nennen die zB.: mit Innenverteidigern mithalten können vom Bekanntheitsgrad.

Die RV/LV Positionen sind sicher schwer zum besetzten - nicht umsonst hat REAL angeblich 65Mio für Alaba geboten. Es gibt einfach wenige Weltklasse Spieler, wenige sehr gute Spieler, wenige Gute Spieler und wenige die den Ansprüchen von RBS gerecht werden. Stangl hat im Herbst letzten Jahres bewiesen dass er international mithalten kann. Jetzt heißt es ihn mit dem System von RBS vertraut zu machen und dann seinen Form aufbauen dann können wir im Winter mal ein Resümee ziehen ob sich die Verpflichtung ausgezahlt hat oder nicht.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass er an Ulmer vorbeikommen wird. Ulmer ist der größte Vorzeigeprofi den ich jemals gesehen habe, seine Fitnesswerte waren auch in den letzten zwei Jahren herausragend, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft und im Training gibt er immer alles.

Aber trotzdem herzlich Willkommen Stefan, mögest du dein bestes Gesicht zeigen.

Wäre sehr traurig, wenn wir geschätzte 1,6 Mio. Euro für einen künftigen Ersatzspieler auf den Tisch legen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

This, wer läuft einen Marathon am Tag nach der Meisterschaftsfeier, Ulmer :love:

Dann wäre er besser Leichtathlet geworden. Ulmer war bis auf die Halbsaison unter Schmidt ein biederer und immer wieder unter Kritik stehender Teil der Dauer-CL Quali Versagercombo. Kein Grund für Lobhudelei.

Zu Stangl: unnötigster Transfer seit Dibon

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Stangl: unnötigster Transfer seit Dibon

Mit Dibon haben wir wenigstens ein Geschäft gemacht. Bei einem Einkaufspreis von 1,6 Mio. Euro kann ich mir das bei Stangl nur schwer vorstellen - erst Recht nicht, wenn die Ankündigung von Syndicate und Co. zutrifft, wonach er es nicht zum Stammspieler schaffen wird. Und zur Abwechslung bin ich da auch mal bei Syndicate. Eine klare Steigerung zu Ulmer ist Stangl mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.