Christian Fuchs beendet Team-Karriere


Mr_Rotten

Recommended Posts

Postinho

Schade, jetzt muss wohl wirklich Alaba ins LV, hätte ihn durchaus noch gerne das ein oder andere Jahr im DM gesehen.

Ziemlich arschig und ich hoff jetzt das Janko zumindest noch den Weg bis zur WM 2018 mitgehn wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es soundso eine unart, wenn spieler ihren rücktritt aus dem team erklären. man wird rückgetreten, wenn man nicht mehr stark genug ist. es gibt nicht so viele pflichten im leben eines fußballers, aber eine ist für seinen verband zu spielen. aber gut, man muss es so hinnehmen. für mich kann der neue kapitän nur baumgartlinger heißen.

für alaba wird sich nicht viel verändern, ich gehe davon aus, dass zb ein stangl oder wer auch immer die position vom fuchs übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weil mMn Alaba dem NT im DM mehr nützt als wie als LV.

Hat man ja bei der EM gesehen.

Der hat nicht zum Spass bei Bayern keine Chance im MF.

Für mich muss er klarer LV werden, dann haben endlich Schöpf und andere die Chance von Beginn.

Fuchs? :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Beste Entscheidung aller Zeiten Fuchsa.

Jetzt bitte Alaba hinten links, danke.

Absolut dafür. Im MF würde jetzt mit Grillitsch der ideale Mann für die 8er Position nachrücken und den sollte man auch dort einbauen.

Beste Entscheidung aller Zeiten Fuchsa.

Jetzt bitte Alaba hinten links, danke.

Absolut dafür. Im MF würde jetzt mit Grillitsch der ideale Mann für die 8er Position nachrücken und den sollte man auch dort einbauen.

Ebenfalls pro Baumgartlinger als Kapitän.

Die LV-Position sollte jetzt Alaba spielen

:yes: Baumi haben sowieso mehr Eier in the trouser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bisserl riechen tut das ganze schon verdächtig, aber bitte, kann ja auch wirklich einfach eine Entscheidung pro Familie gewesen sein.

Was ist mit diesen dauernden Anspielungen, dass Team-intern was vorgefallen sei soll?

OT: Danke für die Teamform 2015, viel Erfolg bei Leicester und viel Spaß in den USA.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schad um Fuchs, aber er war ein würdiger Kapitän, meist einer der besseren im Team.

Jetzt muss ein kleiner Schnitt erfolgen, auch Kadermäßig.

Die Startelf muss jetzt so aussehen zur WM Quali:

----------Almer---------------

Lazaro-Drago-Hinteregger-Alaba

----Baumi©----Grillitsch----

Onisiwo-----Schöpf----------MA7

--------Gregoritsch--------

Bank: Junuzovic, Gartner, Harnik, Kainz, Burgstaller, Ilsanker, Klein, Wimmer, Teigl, Stangl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Das haben in der Vergangenheit in Österreich nur die selbstüberschätzten Typen und Wichtigmacher wie Scharner gemacht.

Und erst Stranzl. Bei dem nutzte es nicht mal was, als Koller auf Knien angerutscht kam.

Andererseits: Sesselkleber wie Ivanschitz braucht auch keiner.

Beste Entscheidung aller Zeiten Fuchsa.

Jetzt bitte Alaba hinten links, danke.

Alaba hinten links wäre logisch, auf der Position hat er es zum Superstar gebracht. Zu befürchten ist aber, dass ihn Koller weiter zwangsweise als Mittelfeldmotor sieht.

Als LV wird dann irgendein chronisch überforderter aus der Ösi-Liga rumgurken.

Koller hat jetzt die Aufgabe, frische Kräfte einzubauen, also hungrige Spieler, die noch nicht am Zenit (oder darüber) sind, sondern sich noch verbessern wollen und das Nationalteam nutzen wollen, um sich zu präsentieren.

Das sollte auch den Druck auf die etablierten Stammspieler erhöhen, sodass wieder mehr kollektives Konkurrenzdenken, Ernsthaftigkeit und Leistungswillen im Nationalteam einkehrt.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zeitpunkt mehr als unglücklich gewählt.

Wenn er das vor der em bekannt gibt ( wegen Familie) dann Is alles gut, jetzt schaut's halt so aus als ob in Frankreich doch mehr vorgefallen Is und er sich jetzt einfach schleicht Familie hin oder her .... Muss er ja schon länger wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Andererseits: Sesselkleber wie Ivanschitz braucht auch keiner.

komplett schwachsinnige aussage. es gibt keine sesselkleber, denn es liegt nicht in der hand der spieler. ist er stark genug wird er einberufen, kann er die erforderliche leistung nicht mehr bringen, wird er nicht mehr einberufen. so erwarte ich mir das von einem fußballer. sich hinzustellen und zu sagen, das wars - das finde ich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.