Herzlich willkommen, Petar Filipović


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Soll das jetzt der groß angekündigte neue Abwehrchef sein? :lol:

Ich dreh gleich am Rad!

Oft hast du ihn vermutlich nicht spielen gesehen.

Von Ried, klar doch :lol:

Das kann eine Saison werden, na bumm.

Typischer sinnlos Post von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soll das jetzt der groß angekündigte neue Abwehrchef sein? :lol:

Ich dreh gleich am Rad!

scheint so.

wenn man so einen als zusätzliche alternative und vor allem ablösefrei holt habe ich nix dagegen, aber eine klare topverstärkung für die abwehr sieht anders aus. der ist auch nicht besser als ein windbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Filipovic ist ein Viech. Heißblütig, technisch gut und torgefährlich. Einziges Problem könnte sein, dass er im Grunde noch nie Innenverteidiger in einer Vierer-Kette gespielt hat, aber das wird schon.

Tolle Verpflichtung für euch, bitter für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn ich mich irre. Aber Filipovic ist doch bitte "irgendeiner". Was soll das?

Dann hast du aber kein Ried-Spiel gesehen. Bester Mann in einer ansonsten zeitweise desolaten Truppe. Für Ried eine Katastrophe, aber da habt ihr wohl auch vom Lebenswandel des Herrn Reiter profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn ich mich irre. Aber Filipovic ist doch bitte "irgendeiner". Was soll das?

ich hab keine ahnung, hab ihn noch nie wirklich beobachtet. die rieder sind aber anscheinend eher angfressen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Filipovic ist ein Viech. Heißblütig, technisch gut und torgefährlich. Einziges Problem könnte sein, dass er im Grunde noch nie Innenverteidiger in einer Vierer-Kette gespielt hat, aber das wird schon.

Tolle Verpflichtung für euch, bitter für uns.

Hört sich gar nicht schlecht an. Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.