Herzlich willkommen, Petar Filipović


Recommended Posts

wie kommst darauf? der spielt relativ konstant, aber halt nicht oft

naja aber die kurve ging schon nach unten, wenn ich da an die 1. saison von ihm bei euch zurückdenke. wie der sich reingehaut hat.

wird aber wohl auch mit dem mannschaftsumbau und dem trainerwechsel zu tun gehabt haben. irgendwie wirkt er nicht mehr so spritzig und selbstbewusst.

aber ist hier eh der falsche thread dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach diesen Krachern von heute wird immer mehr Klar warum Fink gehen wollte. Wir sparen wiedermal im sportlichen Bereich.

laut Presseaussendung war Filipovic Finks absoluter Wunschspieler, dies würde deine Behauptung ad absurdum führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Manko ist mir jedoch aufgefallen, dass er sehr Karten-anfällig ist. Zeitweise übertreibt er es mit seinem Einsatz auch immer wieder ein wenig und kassiert dann dementsprechend dafür.

Eh super, wenn er und gleichzeitig Vukojevic gesetzt sein sollten (rein theoretisch!) dann haben wir in Runde 6 wohl 2 gesperrte durch die 5. gelbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Nach diesen Krachern von heute wird immer mehr Klar warum Fink gehen wollte. Wir sparen wiedermal im sportlichen Bereich.

Das ist ja hinlänglich bekannt und wurde auch vom Verein kommuniziert. Kein EC, Stadionbau plus kaufmännische Sorgfalt = wenig Kohle für die Mannschaft.

laut Presseaussendung war Filipovic Finks absoluter Wunschspieler, dies würde deine Behauptung ad absurdum führen

Naja, was soll er sonst sagen. Es sind die Wunschspieler die sich im finanziellen Rahmen bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant an filipovic ist, dass er laut tm ja erst in ried zum iv umgeschult wurde.

Bei seinen anderen Stationen spielte er meistens links vorne.

Bin schon sehr gespannt, vl schlummert in ihm ja ein ein wahres iv-talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.