Doppelte Vertragsverlängerung S. Grahovac und M. Hofmann


mrneub

Recommended Posts

Gast

Sind beides grundsolide Bundesligaspieler. Auch die muss man verlängern. Ich bin Grahovac gegenüber inzwischen nicht mehr ganz so negativ eingestellt. Gemeinsam mit Schwab hatte er im Frühjahr einige brauchbare Partien und ich glaube da ist noch viel Luft nach oben. Außerdem ist er einer, der von der Einstellung her 100% zu Rapid passt und dem man wirklich anmerkt, dass er froh ist, bei Rapid zu sein. Bei Kainz wurde das komischerweise immer wieder betont, aber bei Grahovac merkt das niemand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist OK bei beiden, aber was machma jetzt wirklich mit 5 iv? Was denkt sich ein wöber?

könnt mir vorstellen dass er entweder als lv back-up eingeplant ist oder noch verliehen wird. Eventuell will sich ihn büskens auch mal länger im Training anschauen.

Finde beide Verlängerungen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind beides grundsolide Bundesligaspieler. Auch die muss man verlängern. Ich bin Grahovac gegenüber inzwischen nicht mehr ganz so negativ eingestellt. Gemeinsam mit Schwab hatte er im Frühjahr einige brauchbare Partien und ich glaube da ist noch viel Luft nach oben. Außerdem ist er einer, der von der Einstellung her 100% zu Rapid passt und dem man wirklich anmerkt, dass er froh ist, bei Rapid zu sein. Bei Kainz wurde das komischerweise immer wieder betont, aber bei Grahovac merkt das niemand an.

naja ganz so ist es nicht. ich wäre auch froh bei Rapid zu sein und man würde es auf den Tribünen spüren nur qualifiziert mich das nicht für einen Kaderplatz bei Rapid :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde beides in Ordnung

Max Hofmann wird in 2 Jahren Geld bringen und Grahovac ist ein solider Backup - wenn man ihn braucht ist er da und ansonsten hat er kein Problem damit wenn er wieder in die zweite Reihe rückt, da weis man was man hat (vielleicht besser als man holt einen Backup der dann nicht so "leise" ist wenn er wieder auf die Bank muss...)

Ein Petsos Ersatz muss noch kommen dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja ganz so ist es nicht. ich wäre auch froh bei Rapid zu sein und man würde es auf den Tribünen spüren nur qualifiziert mich das nicht für einen Kaderplatz bei Rapid :)

Nur kann Grahovac vermutlich deutlich besser kicken als du. Und so ein Blindgänger oder Kulovits wie es viele in ihm sehen, ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur kann Grahovac vermutlich deutlich besser kicken als du. Und so ein Blindgänger oder Kulovits wie es viele in ihm sehen, ist er auch wieder nicht.

davon gehe ich aus. ich habs auch dank vieler verletzungen leider nur in die Regionalliga geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

ist in ordnung. grahovac hat sich zu einem grundsoliden liga spieler gesteigert, eventuell ist da noch mehr möglich. wie #17 sagt, auch solche spieler braucht man.

Auf jeden Fall braucht man auch solche Spieler. Ich bin nur der Meinung, dass das kein Legionär sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden Fall braucht man auch solche Spieler. Ich bin nur der Meinung, dass das kein Legionär sein sollte...

man kann sich schon einen Legionär ala Grahovac leisten nur sollte man dann auf "Größen" wie Tomi oder Novota verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf jeden Fall braucht man auch solche Spieler. Ich bin nur der Meinung, dass das kein Legionär sein sollte...

nachdem er teil des kaders ist, passt das schon. in zukunft sollte man auf solche transfers verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.