Florian Kainz verlässt den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

3,5 Millionen fix, Rest Bonis + Weiterverkaufsklausel laut Kicker.

Weiterverkaufklausel wäre sehr toll. Wenn er sich weiter verbessern kann (woran ich keinen Zweifel hab) ist es sicher nicht unmöglich, dass er noch ein weiteres mal transferiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3,5 mit möglichen extras

ich bin zufrieden. ein paar hier hätten sich unverständlicherweise schon mit 2,5 zufrieden gegeben

viel besser als bei beric

danke sturm und jetzt wird es wieder zeit, dass ihr ein paar spieler zu uns schicken könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiterverkaufklausel wäre sehr toll. Wenn er sich weiter verbessern kann (woran ich keinen Zweifel hab) ist es sicher nicht unmöglich, dass er noch ein weiteres mal transferiert wird.

Mit Glück bringt er mehr als Beric...

3,5 + 0,5-1 Boni + Beteiligung... Da könnten schon 6 Mille gesamt rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das stimmt hat Müller sehr gut verhandelt, Hut ab.

Danke für alles Flo und alles Gute in Bremen!

absolut!

bei einem Jahr Restvertrag ist das schon aller erste Sahne.

Es scheint als hat sich Baumann etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt ^^

Wenn Kainz wie erwartet in der BL auch einschlägt bzw. dich durchsetzt wird Bremen nicht das Endziel bleiben und dann heissts erneut Money, Money, Money :D :D :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn das stimmt hat Müller sehr gut verhandelt, Hut ab.

Danke für alles Flo und alles Gute in Bremen!

Absolut. Wenn das stimmt dann war das ein Top Deal. bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War abzusehen, wenigstens ist es schnell gegangen!

Danke für alles und viel Glück in Bremen Flo!

3,x + weiterverkaufsklausel wäre natürlich toll. Da kann man Müller nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Baba Flo.

War sehr happy über die Verpflichtung damals. Er hat sich sehr gut entwickelt und geht nun den nächsten Schritt an.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.