Florian Kainz verlässt den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

3,5 Mio sind mir ein bissl zuwenig, wenn ich dran denke das ich jetzt ein neues Profilbild benötige...

:laugh:

wird uns kainz abgehen? vermutlich - ziemlich sicher: ja. was ich allerdings nicht vermissen werde, sind seine pirouetten vorm gegnerischen tor in 100%iger schussposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Habe gerade sky Sport News HD laufen.
Bei der Vorberichterstattung zum heutigen Bremer DFB-Pokalspiel sieht man wie die Mannschaft auf den Trainingsplatz kommt und Flo hat bereits eine wichtige Rolle in der Mannschaft.

s592.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lowrider24 schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade sky Sport News HD laufen.
Bei der Vorberichterstattung zum heutigen Bremer DFB-Pokalspiel sieht man wie die Mannschaft auf den Trainingsplatz kommt und Flo hat bereits eine wichtige Rolle in der Mannschaft.

s592.jpg

Alaba hat das früher auch bei den Bayern gemacht und das Gepäck vom Ribéry geschleppt, also nicht überbewerten :) im letzen Testspiel das ich gesehen habe war er ein echter Aktivposten und sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.