Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

gut so...der fußballerisch limitierte Huspek darf sein Können nun woanders zeigen...absolut unverständlich wieso man so einen Mann unbedingt holen wollte (man hätte ja sogar ein Jahr zuvor beinahe Ablöse bezahlt) :bsoffn::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich bei so "einvernehmlichen" lösungen immer wie hoch die entschädigung für den ist der auf viel kohle verzichtet :ratlos:

Ich kenn solche Lösungen nur aus der Wirtschaft bei befristeten Arbeitsverträgen.

Da sinds in aller Regel zwischen 50 und 100% der ausständige. Gehaltsforderungen bis Ende der Laufzeit.

Oft wird sogar noch über die Erfolgshonorare (!!!) gestritten, die der betroffene ja nicht mehr verdienen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut so...der fußballerisch limitierte Huspek darf sein Können nun woanders zeigen...absolut unverständlich wieso man so einen Mann unbedingt holen wollte (man hätte ja sogar ein Jahr zuvor beinahe Ablöse bezahlt) :bsoffn::kiffer:

Hast du das vor einem Jahr auch schon so gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

najo, aber nachdem er uns im Zusammenwirken mit Nutz aber sowas von herpaniert hat vor allem in einem Match, das dann skurrilerweise gar nicht verloren wurde, weil uns Taboga kurz vor Schluss einen Elfer geschenkt hat :D

also grad schlecht war der bei Grödig wirklich nicht, angeblich hatte er zwischenzeitlich sogar ein Angebot aus der 2. deutschen Liga!

warum sich Zoki den Knaben allerdings weiterhin unbedingt eingebildet hat, obwohl er ihn eine Saison vorher wissen ließ, dass er keinen Bock hat nach Wien zu kommen, versteh ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kenn solche Lösungen nur aus der Wirtschaft bei befristeten Arbeitsverträgen.

Da sinds in aller Regel zwischen 50 und 100% der ausständige. Gehaltsforderungen bis Ende der Laufzeit.

Oft wird sogar noch über die Erfolgshonorare (!!!) gestritten, die der betroffene ja nicht mehr verdienen kann!

Da kommen wir der Sache schon näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn er nur 30% bekommt dann hat er ganz schlecht verhandelt.

immer wieder lieb zu sehen wie sehr du dir darüber Sorgen machst.. aber keine Angst Rapid wird genug Geld für Kaderverstärkungen haben ^^

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also wenn er nur 30% bekommt dann hat er ganz schlecht verhandelt.

Seine Verhandlungsposition ist nicht so toll, wie mancher es glauben mag. Legt er sich quer, sitzt er im worst-case auf der Tribüne und kann sich im McFit in Form halten. Und so toll wird er nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seine Verhandlungsposition ist nicht so toll, wie mancher es glauben mag. Legt er sich quer, sitzt er im worst-case auf der Tribüne und kann sich im McFit in Form halten. Und so toll wird er nicht verdienen.

Sogar unser Leitgeb ist untergekommen.

Spätestens im Winter wäre er wieder aktuell gewesen. Es ist immer ein kommen und gehen.

Und wenn es nur 30% wären hätte es sich richtig abspeisen lassen.

Aber mir eh wuascht. Is nur meine kleine, dumme Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.