Saisonvorbereitung 2016/17


thodan96

Recommended Posts

Postaholic

spacer.gif

SV Ried startet am 9. Juni in die neue Saison

spacer.gif
Die neue Bundesliga-Saison 2016/17 beginnt für das Team der SV Ried mit dem Auftakt-Training am Donnerstag, dem 9. Juni, um 10.00 Uhr. Highlight der Vorbereitung ist ein Testspiel gegen die Blackburn Rovers am 9. Juli in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried.
spacer.gif

clear.gifa752beeaec.jpg

Das Vorbereitungsprogramm der SV Ried:

(Stand vom 7. Juni, Änderungen möglich)

· Donnerstag, 9. Juni, 10.00 Uhr:Trainingsstart in der Kaserne Ried

· Samstag, 18. Juni, 17.00 Uhr:Testspiel SV Ried – Teuta Durres (ALB) in Straßwalchen

· Freitag, 24. Juni, bis Dienstag, 28. Juni: Trainingslager in Windischgarsten(www.dilly.at)

· Samstag, 25. Juni, 19.00 Uhr: Testspiel FC Wels – SV Ried in Wels

· Mittwoch, 29. Juni: Testspiel SV Ried – MSK Zilina (SLK) (Ort und Spielzeit offen)

· Samstag, 2. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel SV Ried – Wacker Burghausen (GER) im Raum Braunau/Simbach (Benefizspiel für die Hochwasseropfer)

· Samstag, 9. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel SV Ried – Blackburn Rovers (ENG) in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried

· Sonntag, 10. Juli, ab 9.30 Uhr: Kick off-Frühschoppen in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried

· 15.-17. Juli: 1. Runde ÖFB-Samsung Cup (Auslosung am 20. Juni ab 18.30 Uhr in Paris, live in ORF eins)

· 23./24. Juli: 1. Runde tipico Bundesliga (Auslosung ca. Mitte Juni)

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2862&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

spacer.gif

· 15.-17. Juli: 1. Runde ÖFB-Samsung Cup (Auslosung am 20. Juni ab 18.30 Uhr in Paris, live in ORF eins)

dürfte wohl das gegengeschäft dazu sein, dass der französische supercup in klagenfurt ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...und Ried schlägt Teuta Durres aus Albanien mit 1:0 (Tor: Kevin Brandstätter/85.).

Ja wir werden Meister!! :aufdrogen:

So jetzt mal Spaß beiseite. Aufgrund der letztjährigen Ergebnisse sehe ich jedes gewonnene Testspiel positiv, egal wer der Gegner war und mit welchem Kader (A, B oder C Mannschaft) wir bzw. die anderen spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...und Ried schlägt Teuta Durres aus Albanien mit 1:0 (Tor: Kevin Brandstätter/85.).

ausm laola1 artikel!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-test-ranshofen-tut-sich-schwer-murg-jelic-prosenik/

Danke, war jemand dort und weiss bissl was zu aufstellung und zu den neuzugängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finds schon schwach, dass von Vereinsseite rein gar nix kommuniziert wird. Ich mein, zumindest das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht (Tor, Aufstellung,...) hätte man schon auf die Homepage stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds schon schwach, dass von Vereinsseite rein gar nix kommuniziert wird. Ich mein, zumindest das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht (Tor, Aufstellung,...) hätte man schon auf die Homepage stellen können.

Kommt vermutlich nach dem Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also ich finds schon schwach, dass von Vereinsseite rein gar nix kommuniziert wird. Ich mein, zumindest das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht (Tor, Aufstellung,...) hätte man schon auf die Homepage stellen können.

das ist das neue marketingkonzept. man muss schon selbst hingehen, wenn man was wissen will :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2886&tx_ttnews[backPid]=10

Im Text schreibens zwar was von 4-4-2, aber die Aufstellung mit drei Innenverteidigern schaut nach ganz normaler Fünfer-Kette aus.

Ja, gehe ich auch davon aus.

Interessant ist, dass Elsneg und die zwei "Starstürmer" nicht zum Einsatz kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.