Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Mutter aller Probleme

Zoki jetzt auf ZDF, die übliche Leier: Mannschaft hat viel investiert, kann ihr keinen Vorwurf machen, darf nicht vergessen, dass man Spieler vorgeben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Zoki auf ZDF, wtf?

 

Gibts das wo zum nachschauen? :=

Er muss es gewesen sein, hat aber furchtbar ausgesehen. Und Müllers schwäbisch dürfte auch auf ihn abgefärbt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan

ich glaub ihm gehts heut ziemlich sch***, alles gute Zoki für deine weitere Trainerkarriere !

Weswegen ?

Gibt übrigens einen neuen Linden Artikel auf krone.at:

Das Projekt, den 1,86 Meter großen Angreifer zu holen, war auch ein Grund für das Zerwürfnis zwischen Sportvorstand Andreas Müller und den von ihm am 6. Juni beurlaubten Trainer Zoran Barisic.

http://www.krone.at/Fussball/Auf_den_Brasilianer_hat_Rapid_gar_keinen_Zugriff!-Stuermer_Joelinton-Story-520268

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weswegen ?

Gibt übrigens einen neuen Linden Artikel auf krone.at:

er hatte sich schon riesig auf das neue Stadion gefreut, denke da wirds ihm net sonderlich gut gehen, wenn man dann die Bilder & Stimmung sieht, aber das Lebn geht weiter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weswegen ?

Gibt übrigens einen neuen Linden Artikel auf krone.at:

der nächste satz ist viel interessanter

"Denn Barisic sagte Nein zum Brasilianer. Zum ersten Mal bereits sechs Monate zuvor."

also wird hätten ihn schon im winter haben können und barisic wollte ihn nicht

jolly machte heute im 3 spiel sein 3 tor und er wollte ihn nicht!!!!!!!!!

ich mag barisic sehr und der zeitpunkt seiner entlassung war auch sehr unpassend für ihn. nachdem was er die letzten 3 jahre für rapid geleistet hat, hätte er sich das spiel heute verdient, aber ich finde es gut, dass müller den sportlichen erfolg über die emotional eben zu seinem trainer stellt

barisic und seine mannschaft haben letzte saison leider oft versagt und müller hatte nach dem 20x "blabla die mannschaft war blutleer und rapid unwürdig" einfach die nase voll und musste handeln

gegen den wac eine 2:0 führung verspielen, gegen admira im cup rausfliegen und das 0:4, gegen grödig untergehen. da hilft auch die tolle EL nichts und barisic hat wohl damit rechnen müssen, dass man das nicht so hinnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus menschlicher Sicht habe Zoki sehr gemocht und ich finde es schade, dass er diesen Tag als Trainer nicht erleben durfte. Er hat unglaublich viel geleistet und hoffe, dass er dafür einmal die gebührende Anerkennung bekommt.

Aus sportlicher SIcht hätte man sich schon im Frühjahr von ihm trennen müssen. Da gab es einfach zu viele schwache Auftritte der Manschaft.

Ich wünsche ihm aber, dass er bald wieder einen Job findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.