Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Ginger Elvis

Pack' das grad nicht ganz. Ich bin zwar froh über diese Vertragsauflösung, weil ich Barisic als nicht gut genug für Rapid erachtet habe, hab' aber irgendwie das Gefühl, dass ein Kapazunder à la Kühbauer ante portas stehen könnte - und das wäre eine klare Verschlechterung der aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wahnsinn, bin grad fassungslos.

es gab zeiten, da wollte ich diesen titel lesen, aber irgendwie sagte in mir etwas, er sei der richtige, auch für die zukunft.

danke für alles und auf in eine neue ära bei rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Freitag ist Trainingsstart und man steht ohne Trainer da. Ganz toll...

Die ersten zwei/drei Tage sind mMn noch nicht so wichtig. Da stehen eigentlich ausschließlich Leistungstests an. Aber der neue Trainer sollte möglichst bald präsentiert werden, vielleicht schon am Dienstag. Man darf nicht vergessen, dass der neue eventuell auch einen anderen Co-Trainer/Fittnestrainer etc. haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.